Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krasse sache...
wenns ne telegabel wird kannst es auch net vergleichen...ist ja verschiedenes produkt oder nicht??

also manitou ist bekanntlich net steif...auch wenns unglaublich klingt aber die alice sc soll steifer sein als manche doppelbrücke von namhaften herstellern...aber glaubt ja eh keiner...brauch sowas garnet schreiben [Bild: icon_smile.gif]
Hä?? Die alice sc is steifer als ´ne Doppelbrücke?? Kann ich mir garnich vorstelln.... [Bild: icon_redface.gif] Is die hier schon einer gefahrn?? [Bild: mrred.gif]
steht auf der homepage vom helmut irgendwo von kunden die sie gefahren haben..also wenn es echt so ist dann wow...respect...baut sowas erstmal (shiver sc)!!

aber es ist ja nicht unmöglich oder sagst es geht niemals??
Ne, sag ich nich. Hab nur noch keine SC-USD gesehn die so steif is... Aber wenn des stimmt, hab ich ´ne neue Traumgebel [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
also ich weiss selbst net ob es stimmt..aber wenns die fahrer sagen das es so ist dann glaub ich es schon..werds bald wissen...hehe...bekomm ja bald eine [Bild: icon_wink.gif] *freu*

aber mich stört es eh net arg ob ne gabel steifer ist als ne andre oder nicht!!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif].........
Naja, ´ne gewisse steifigkeit sollt´se schon haben.... Berichte dann ma wie sich des ding fährt!! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
hehe...mach ich doch klar...also steifer als meine x vert r wird sie sicher sein...aber die net so hohe steifigkeit dieser gabel hat net viel gestört!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Runde Sache edman 9 1,642 2003-07-08, 21:13
Letzter Beitrag: Schredderfatti
  Komische Sache *gg* Dirty Rider 16 2,344 2002-08-11, 01:25
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste