Bewertung:
0
HI
meine Psylo is jetzt inerhalb nem dreiviertel jahr 3 mal wegen dichtung eingeschickt worden..
jez hab ich mich beim händler herangefochten dass ich ne neue bekomme
welche soll ich nehmen
ne fox vanilla rlc (hör ich aber auch nur schlechte berichte drüber)
oder ne quake cp 125
thx
Bewertung:
0
von wem hörst du schlechte berichte über die fox?
Bewertung:
0
Nimm die Fox, kollege fährt die und ich finde die vom Fahrgefühl genial.
Bewertung:
0
Meine Psylo ist auch dahin, sie verliert Öl am rechten Holm ... war das letzte mal dass ich eine RS gekauft habe.
Bewertung:
0
Kommt da jetzt dann noch irgendetwas Sinnvolles (=nachvollziehbare, begründete Aussagen) in diesem Thread?
Wenn nicht, sollte sich doch bitte mal einer der Moderatoren dieses Threads erbarmen und den "Close"-Button drücken.
Bewertung:
0
ja ich wollt ja nur wissen, woher er die schlechten rückmeldungen von der fox gabel hat. ich hab nämlich bis jetzt nur positives von der gehört, und war daher etwas -> padauziert!
Bewertung:
0
Es geht viel eher darum das jeder auf RS rumreitet...wobei die anderen auch Ihre Mängel und Macken haben.
Ich fahr seit 1999 BoXXer Gabeln und bin sehr zu frieden...davor hatte ich ne Judy DH und mit der hatte ich auch keine Probleme.
Bewertung:
0
@chris: das mit der sachlichen diskkussionsunmöglichkeit rs betreffend hab ich als junges mitglied bei meinen threaddurchforstungen auch schon mitbekommen!! - traurig aber war
ich denk die meisten, die sich über ein produkt informiern möchten, hätten sicher gern sachliche und vorallem BEGRÜNDETE informationen und nicht solche - jadasisscheisseaberichsagnichtwarum-infos - mit denen man nix anfangen kann!!
was taugt dir an der black nicht?? meinst du sie schlägt leicht durch??
Bewertung:
0
jungs ihr müsst die rock shox ab und zu mal zerlegen und warten und net immer nur fahrn fahrn bis des öl rausspritzt oder sonstwas. boxxer usw. sind halt a bissl anspruchsvoller in der wartung als a monster t.
i find mei boxxer geil und zerleg sie auch regelmässig und des auch gern.