Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiss Psylo am Arsch...
HI
meine Psylo is jetzt inerhalb nem dreiviertel jahr 3 mal wegen dichtung eingeschickt worden..
jez hab ich mich beim händler herangefochten dass ich ne neue bekomme
welche soll ich nehmen
ne fox vanilla rlc (hör ich aber auch nur schlechte berichte drüber)
oder ne quake cp 125
thx
von wem hörst du schlechte berichte über die fox?
Nimm die Fox, kollege fährt die und ich finde die vom Fahrgefühl genial.
Meine Psylo ist auch dahin, sie verliert Öl am rechten Holm ... war das letzte mal dass ich eine RS gekauft habe.
hey leute Rock Shox gabeln sind auslaufmodelle
[Bild: mrorange.gif]
also wer sagt dass fox shit ist, ist noch nie wirklich ne fox gefahren. Fox gabeln sind das geilste was es gibt. [Bild: mrred.gif]
Kommt da jetzt dann noch irgendetwas Sinnvolles (=nachvollziehbare, begründete Aussagen) in diesem Thread?

Wenn nicht, sollte sich doch bitte mal einer der Moderatoren dieses Threads erbarmen und den "Close"-Button drücken.
hab ich fast schon vermisst das dauernde sinnlose rock shox beschimpfen !! ich würd meine DJ1 sofort gegen eine psylo sl tauschen [Bild: wink.gif]
ja ich wollt ja nur wissen, woher er die schlechten rückmeldungen von der fox gabel hat. ich hab nämlich bis jetzt nur positives von der gehört, und war daher etwas -> padauziert!
@ pagey: das hab ich heut scho vernommen!!!und ma muss sagen ma hört ja nicht nur schlechtes über die psylo.
is eh kloa dass die leut denens eingeht angfressen sind aber von den zigtausenden [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] bei denens super funkt hört ma logischer weise nix. [Bild: icon_arrow.gif] wen wunderts dass soviel gschimpft wird!!!

ma ich freu mich scho auf dienstag - dann hab i di black - hoffentlich!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Es geht viel eher darum das jeder auf RS rumreitet...wobei die anderen auch Ihre Mängel und Macken haben.

Ich fahr seit 1999 BoXXer Gabeln und bin sehr zu frieden...davor hatte ich ne Judy DH und mit der hatte ich auch keine Probleme.
Mein Psylo SL hat am Anfang auch Macken gehabt. Allerdings war da nicht RockShox dran Schuld.
Jetzt möchte ich sie jedenfalls nicht mehr hergeben. Die Performance ist absolut top (was man von den Blacks nicht unbedingt behaupten kann, speziell was die Federhärte für schwerere Fahrer betrifft), und das Gewicht ist ebenfalls super niedrig (1,9kg - im Vergleich zu 2,2-2,5kg bei der Z1).

Aber hier im Forum haben einige Leute eine ziemliche Abneigung gegen RockShox. Und eine sachliche Diskussion ist schon lange nicht mehr möglich. [Bild: frown.gif]
@chris: das mit der sachlichen diskkussionsunmöglichkeit rs betreffend hab ich als junges mitglied bei meinen threaddurchforstungen auch schon mitbekommen!! - traurig aber war
ich denk die meisten, die sich über ein produkt informiern möchten, hätten sicher gern sachliche und vorallem BEGRÜNDETE informationen und nicht solche - jadasisscheisseaberichsagnichtwarum-infos - mit denen man nix anfangen kann!!

was taugt dir an der black nicht?? meinst du sie schlägt leicht durch??
jungs ihr müsst die rock shox ab und zu mal zerlegen und warten und net immer nur fahrn fahrn bis des öl rausspritzt oder sonstwas. boxxer usw. sind halt a bissl anspruchsvoller in der wartung als a monster t.
i find mei boxxer geil und zerleg sie auch regelmässig und des auch gern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  psylo.... gut oder nix? baxstar 8 1,772 2006-12-16, 19:50
Letzter Beitrag: Philipp
  rs psylo: u-turn funzt net smoe 1 657 2006-07-08, 10:33
Letzter Beitrag: Biker753
  Service bei Rock Shox Psylo SL?? steffenrupp 2 4,970 2006-06-13, 21:20
Letzter Beitrag: SpeedyR
  Rock Shox Psylo XC Zerlegen Sendo 1 2,586 2006-03-25, 15:50
Letzter Beitrag: hustla
  Schon wieder ne Dirtjumper am Arsch Dirtjumper III 30 5,508 2005-07-05, 19:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Swinger4Way Coil im Arsch! blackforest 1 759 2005-06-28, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  Wichtig: Dichtungen für Psylo XC 02er!!! dringend loping 3 1,507 2005-06-01, 06:34
Letzter Beitrag: loping
  Psylo Tuning trauco 11 2,671 2005-05-28, 17:09
Letzter Beitrag: Nuke
  Psylo SL 03 Vs. Suntour Duro D Groovy 3 2,011 2005-05-15, 13:20
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Hab meine psylo gekillt! Biker753 17 1,804 2005-03-26, 00:03
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: