Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geklautes Kona
war grade auf unsrer strecke und hab da mal wieder die typen gesehn die ich abollut nicht leiden kann...die stressmacher die immer da sind..so 13 jährige halbstarke halt!! aufjedenfall fuhr einer von denen ein kona..komplett schwarz mit jr.t oder super t. pro drin..keine ahnung welches bike es war..aufjedenfall mattschwarz!

ich denke nicht das sich so ein typ so ein bike kaufen würde...ihr sicher auch nicht...also falls jemand im kreis stuttgart eins vermisst oder wen kennt der eins vermisst dann weiss ich wo es zu finden ist!!
frag ihn doch ma irgendwas spezielles über des bike. was man wissen muss um sich so eins zu kaufen.
zB wiviel FW oder sowas.
dann siehst ja ob er sich mit dem bike auskennt oder ned
najo....bringen würds ja trotzdem nix oder?

wenn dann müsst man schon den typen finden dems geklaut wurde [Bild: smirk.gif]
[Bild: 2k3_stinkydlx_300x4in.jpg]

des ist es! was kostet das teil?
2.999,-
hmmm..der typ sagte zu nem andre er hat 2000 dafür gezahlt! [Bild: icon_neutral.gif]
naja gebraucht vielleicht.

aber bzgl. dass er keine Ahnung von Biken/bikes hatte:
ich find das hat nix zusagen...

hab vor 2 Monaten mal 2 Typen kennengelernt mit denen ich mittlerweile befreundet bin und die haben auch keine Ahnung in Sachen bikes.
Die hatten einfach freude am fahren(schleichwerbung [Bild: icon_mrgreen.gif] )und haben sich was von nem Shop zusammenstellen lassen

oder der Typ bei ebay der meinen Downhiller gekauft hat hatte auch 0 Ahnung von Bikes.War eben sponsored bei Mum&Dad so wie ich das verstanden hab.

wenn es denn geklaut sein sollte isses natürlich assig--->da wärs ma geil wenn man den Typen findet.

Was ner Freundin passiert ist:

Ihr wurde ihr baumarktBike bei der Schule gestohlen....
Sie und ihr Freund(kumpel von mir der auch bikt) latschen grad herum und dann sehen die nen Typen auf nem Bike

das Bike kam ihr und ihrem freund so bekannt vor und da der typ aufm bike auf unserer schule ist hamse ihn gleich ausgefragt.

Das bike war seltsamerweise in jamaica farben und nem hanfblatt drauf angesprüht und die Rahmennummer war abgeschliffen.

Der Typ hat behauptet dass er es beim Stadler hat lackieren lassen-->naja....der stadler lackiert ja auch hanfblätter auf rahmen und dermaßen schelcht.... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]

auf die Frage nach der Rechnung....der typ wolle sie morgen in die schule mitbringen:
was drauß geworden ist könnts euch ja denken--->nämlich nix!

und das Problem ist, da kannst du auch nix machen
Und er hat sicher GENAU dieses Bike?
naja..stinky stand net mit edding drauf udn kona auch net..es war des..keien frage..habs ja gesehn!! der typ ist eienr der normalerweise krassen M3 kauft und biker hasst und so..ich kenn den gut genug und würde ihn am liebsten ...naja egal!!

aber hoffe es meldet sich einer der sein bike vermisst!! *freuen würd*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona gelandet!!! Gatschpflug 21 4,831 2008-03-14, 19:37
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,404 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Leoparden Kona G-Beret 38 4,928 2004-04-26, 14:45
Letzter Beitrag: Sveneman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: