Beiträge: 3,172
Themen: 61
Registriert seit: 2003-03-28
Bewertung:
0
ich vertseh den post nich wirklich, kannst du das etwas ausführlicher nochmal schreiben bitte?
Beiträge: 783
Themen: 65
Registriert seit: 2002-10-06
Bewertung:
0
Da steht dran dass des ´ne Z1 MCR von 2001 is. Die hat aber keine verschraubte Krone und keine extern einstellbare Zugstufe im gegensatz zu der hier...
Beiträge: 3,172
Themen: 61
Registriert seit: 2003-03-28
Bewertung:
0
hey, der link war eben noch nich da!!!
ähmm...... ich würd sagen das iss ne 2000er z1 mcr, blos halt mit verschraubter brücke, wenns ne 2001er wär hätte die ja schon ecc, und da iss aber kein heben zu sehen!
Beiträge: 783
Themen: 65
Registriert seit: 2002-10-06
Bewertung:
0
Stimmt. Aber hatte die 2000er nich noch ´ne andere Brücke??
Beiträge: 3,172
Themen: 61
Registriert seit: 2003-03-28
Bewertung:
0
äh.... 2000 hatte die die selbe brücke wie 2001 und 2002, aber wenns von der technik ne 2000er iss, hat die ne einstellbare druckstufe, was ich sehr gut finde!
Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Also wenn das Bild richtig ist, dann wundere ich mich über die Aufkleber und den fehlenden ECC-Hebel (gabs die auch ohne?). Verschraubte Kronen gabs wohl bis 2000 und 01 evtl. noch für OEM.
Vielleicht ist das auch eine Kombination aus 2000er Innenleben, Schaft, Krone und Standrohren mit 01er M-Booster Tauchrohren (Geht das von den Maßen her?).
Marzocchi bringt ja manchmal solche Sondermodelle auf den Markt (Frankenstein, Junior T mit 130mm, MXC mit neuer Krone und alter Technik.
Beiträge: 3,172
Themen: 61
Registriert seit: 2003-03-28
Bewertung:
0
also 2000 gabs schon die m teile! es steht ja auch im text das die ne einstellbate druckstufe hat, und die gabs nur 2000! ecc kam erst 2001 raus!
ja die kompination von 2001 m-brücke und 2000er mit schraubung geht! aber 200 war halt schon die z1 mcr mit m-brücke draußen, blos war die halt nich verschraubt, und hatte andere aufkleber!
also ich denk das iss einfach ne 2000er mcr, mit hässlichen aufklebern und verschraibter krone von der z1 cr von 2000
Beiträge: 404
Themen: 21
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Ich hab eine "normale" 2000er MCR, d.h. ohne ECC, Zug und Druckstufe verstellbar, verpresste Bruecke, M-Booster. Diese Gabel hier scheint ein Mischling aus Z1 CR und Z1 MCR zu sein, aber die sind untereinander ohnehin austauschbar (Tauchrohre/Standrohre).
Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Wenn es die M-Brücken schon 2000 gab, dann isses wohl einfach nur eine 2000er wie ihr gesagt habt.
Find ich dennoch nicht gerade fair, dass sie als 01er angepriesen wird.
Beiträge: 404
Themen: 21
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
Schau auf die Zeit, wir haben fast gleichzeitig gepostet, dein Post war noch nicht da als ich die Antwort geschrieben hab, also abregen.
Beiträge: 3,172
Themen: 61
Registriert seit: 2003-03-28
Bewertung:
0
also ich kanns jetzt mit gewissheit sagen, es iss ne 200er mcr, mit cr brücke! n freund von mir hat die, und die iss ziemlich geil, wenn sie noch ne steckachse hätte wer sie fast perfekt! also n echtes schnäppchen!!!