Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viergelenker
[Bild: frown.gif] ! salve Bikers. ich hab nen problemchen mit mein viergelenk, vieleicht weiss einer von euch wat darüber.Der wackelt nämlich an der Rahmenbefestigung(unten). Ich habe leider keinen Plan davon.Help Please!
Was für ein Rahmen ist es denn??

Evtl. die Lager ausgeschlagen?!?!!?!
das ist ein altes Mongoose nx8.1. da sind auch 2 Schräubchen am Rahmen die ins lager gehen.
kannst a photo posten?? hab leider jetzt keine Ahnung wie die Lageraufnahme ausschaut!
scheisse geht gerade nicht.Die Gelenke sind noch fest am Lager aber Lager wackelt im Rahmen. Hört sich Kacke an was? Heul..Heul..
Welche Art von Lager issn da verbaut?
ich kann dir leider nicht wirkich sagen wie das da drinne aussieht(Technick-horst...)das ist warscheinlich so eine Stange im Rahmen mit Kugellager links und rechts.Die Gelenke sind an den Kugellagern befestigt. [Bild: confused.gif]
ja, so ungefähr, aber wenns wackelt, solltest du's austauschen, das dürfte auch nicht allzu teuer werden.
Ich wollte halt wissen, obs wirklich Kugel- bzw. Nadellager sind oder ob es ein Gleitlager ist. Auf jeden Fall mal zum Händler und überprüfen lassen, wenn du weiter damit fährst machst du es nur noch schlimmer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viergelenker pflege? Cove Rider 2 1,999 2002-09-29, 03:51
Letzter Beitrag: georg
  kennt wer den alten chaka viergelenker? Hänschenklein 7 3,238 2002-06-05, 05:05
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste