Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische fehlermeldung
Meiner Meinung ist das schon immer gegangen.
geht auch beim rechner von meinem papa. und der hat win95
Aha.. dann gehts vielleicht mit NT nicht. Irgendwas war da, aber ist ja egal.
Re: komische fehlermeldung

und was kann das?

--> anhang

Ps: Ich sollt über alle Boards Mod werden ich hab mich seid 5 monaten in etwa jeden tag rund um die uhr erwischt das ich nix anderes tu als im board dauernd auf forum übersicht zu klicken um zu schauen was es neues gibt (Bis um 3 in der früh [Bild: tongue.gif])
[Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
was das kann?

ich hab grad schnell auf who is online was geändert. und dazu musste ich die haupt-include-datei anpassen. Und wenn du gerade eine Seite anschaust, wenn ich die 77kb groß Datei rauflade (habe nur ISDN), dann kann es zu solchen Probs kommen.

hätte aber auch schlimmer kommen können. War nämlich zu faul auf meiner lokalen Installation zu testen und habe es in der Produktionsumgebung direkt geändert. Hatte aber gar keine Fehler drinnen [Bild: icon_wink.gif] (Syntax-Fehler meinte ich)

Jedenfalls sehen wir jetzt auf Wer ist online gleich, ob da ein Suchmaschinen-Bot drauf ist.
Is des geil: Grad eben waren da Altavista Scooter, da Google Googlebot und da Slurp von Inktomi drauf - innerhalb weniger Minuten [Bild: icon_wink.gif]
Aber es is immer des gleiche: Eigentlich wollte ich auf der Webversion meiner Diplomarbeit die E-Mail-Adresse Spam-Bot-safe machen. Ich weiß jetzt nicht mehr wieso, aber irgendwie bin ich dann auf die Search-Engine-Bots am Board gekommen - und hab da die Anzeige programmiert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlermeldung incredibledave 3 1,483 2003-08-03, 14:03
Letzter Beitrag: noox
  Komische Passwortabfrage r4v3r 18 3,083 2002-09-16, 04:41
Letzter Beitrag: The Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste