Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergman Gabel...WICHTIG!!!
ich hab die anzeige bei ebay gelesen und da dachte wohl jeder die gabel ist top...aber das was hier nun los ist ist hammerhart von dem typen!!

das ist ganz einfach betrug!! [Bild: icon_evil.gif]
Deshalb habe ich mich ja mit einem Rückschein abgesichert, d.h, sobald er die Ware annimmt, muss er beim Paketmann einen seperaten Wisch ausfüllen. Dieser wird mir dann zugesandt und somit kann ich Ihn dann rechtlich belangen.

Wie vorher schon gesagt, selbst wenn die Ware nicht defekt wäre müsste er Sie zurücknehmen wenn Sie mir nicht gefällt aus Eigenschaften heraus die nicht vorher abgeklärt wurden...was auch nicht der Fall war.

De Beweis das die Gabel defekt war hab ich jedoch ebenfalls, da ich es in Fotos dokumentiert habe.
Wenn er Dir die Ware im angegabenen Zustand, in vereinbarter Art und Weise und zum rechten Zeitpunkt liefert, hat er seine Pflichten gegenüber Dir erfüllt.
Nur weil Dir die Farber dann doch nicht gefällt, ist kein Grund den Kaufvertrag zu wandeln. Du verwächselst eine öffentliche Auktion mit einem Versandhandel.

Ich hoffe Du hast nen Kontoauszug der belegt, daß Du ihm das Geld überwiesen hast.

Du solltest aber keine Probleme haben Dein Geld zu bekommen. Jedoch solltest Du das ganze auch nicht zu einfach nehmen.
Das dachte ich auch, jedoch verwechsle ich überhaupt nichts. Der zuständige Sheriff auf der Dienstelle hat es mir so erläutert...und dem schenke ich dann einfach mal mehr glauben.

Ausserdem ging es darum das eine bestimmte eigenschaft welche der Gegenstand haben sollte oder nicht hat ein wichtiger Bestandpunkt seien muss...das war sowieso klar.
So, alles nochmal gut gelaufen.

Er hat auf ein Telefont reagiert und ich hatte heute morgen wieder die Kohle auf meinem Konto.
und was hat er zu deinen vorwürfen gesagt? mehr details... [Bild: smile.gif]
Er hat behauptet er hätte dies nie gesehen, und wenn die Gabel einen Sturz gehabt hätte müssten beide Rohre verzogen sein und nicht nur eins.

Ebenso sagte er das er auf einem Rennen war an dem Wochenende wo ich versucht habe Ihn zu kontaktieren, da wären sehr viele Fahrer mit Bergman Gabeln gewesen *hüstel* und die wären ebenfalls alle so weich gewesen das man Sie im Stand hat durchdrücken können *hüstel* .

Eigentlich wollte er die Gabel ja gar nicht zurücknehmen, jedoch seine bessere hälfte sagte er mir dann fing deswegen auch noch Streit mit Ihm an, aufgrund von einem Rechtstreit der folgen würde sonst.

Mir ists ab jetzt auch egal...ich hab meine Kohle, er seine verschrottete Gabel und die Welt ist wieder heile.
Glueckwunsch! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,148 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,768 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,665 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,975 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,054 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,178 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,452 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,759 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Unterschied Gabel 650b bzw 27.5" 26" mister_baldi 8 7,722 2016-01-08, 08:52
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: