Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches bike würdet ihr mir empfehlen?
guten tach erst ma...

also ich wollt mir en neues bike kaufen, hab leider ned so viel kohle bin aba am sparen..

ich kann mich ned so richtig entscheiden, was ich mir holen soll.

ALso ich fahre wohl schon.. freeride, downhill.. und cross country is wohl leider auch bisell drinne *g

wir haben hier in der nähe leider nicht "die ultimativesten strecken"

sollte schon ein fully sein.. hab mir evtl. gedacht das Cyclecraft F1 dirt zu kaufen..

wenn einer cooles bike noch hat.. nich so derbe gebraucht.. also das schon 4 m sprünge hinter sich hat.. dann könnt ihr ja mal posten oder mir ne message schreiben..

und bitte ned so teile mit denen ich losfahre und ded an der nächsten ecke aueinander fällt *g

schoma thx
back to the roots ---> bmx
- nicht teuer
- rult
- fahrtechniktraining
- nicht viele defekt-anfällige teile

ich glaub ich hab nen bmx-flash oder so [Bild: grin.gif]
Ich würde gerne mal sehen wie du mit nem BMX eine Downhill-Strecke runterfährst.

Außerdem gibts da auch wenig Fullies. Hab zumindest noch keins gesehen.

wie wärs mit dem cmp moto oder einem seiner klone? das bietet einen sehr hohen gegenwert fürs geld und hat für deine einsatzbereiche genug federweg. das gewicht ist auch noch erträglich sodass du ohne probleme auch noch berge hochkommst. dann würd ich als gabel ne dirt jumper empfelen, wenn du normale bremsen (hs33/v-brakes) fahren willst ne z1 wedge. dann noch stabile laufräder z.b. d521e und die anderen teile günstig bei ebay besorgen dann hast was schönes
specialized enduro !

hätte da evtl. demnächst eins zu verkaufen [Bild: icon_wink.gif]
so da hast dein 1. fully bmx [Bild: icon_wink.gif]

[Bild: Full%20Suspension%20BMX.jpg]
da hast mich aber noch nicht bmxen gesehn [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif].
nee, dh is n bischen arg, aber mittlere freeride strecken komm ich damit wohl runter und bikerX sowieso, da kann ich zwar nicht mit nem dual-rad mithalten, aber mit nem bmx sieht man die strecke ganz anders.

übrigens, meine federelemente heißen arme und beine, das passt dann schon
Also ich hab ihn halt so verstanden, dass er freeriden auch mit hochfahren versteht. Und da machst mit nem BMX halt nit viel.

Wenn er nur bergabfahren hät wollen hät er ja eher einen Extrem-Freerider oder Downhiller vorgeschlagen.

geil! [Bild: cool.gif] Aber mal im ernst, das bringt ihn nicht weiter. Gute Bikes für das Einsatzgebiet sind in meinen Augen: Specialized Enduro, Giant AC, Kona Dawg, sowas in der Art halt. Es gibt viel zu viele, um alle gute aufzuzählen.
Hallo ich habe gelesen, dass du dich für ein F1 Dirt interessierst. Melde dich doch bitte mal unter folgender mail c.bauer@cyclecraft.de. Ich kann dir ein gutes Angebot vorstellen.

Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,341 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,382 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,415 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 118 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,388 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,304 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,668 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,165 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,574 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: