2003-05-03, 20:46
benutze die mx comp für dual, dirt und street und die hält viel aus.
Psylo XC oder Sl oder Manitou Black
|
2003-05-03, 20:46
benutze die mx comp für dual, dirt und street und die hält viel aus.
2003-05-03, 20:57
Zitat:benutze die mx comp für dual, dirt und street und die hält viel aus. Meine Meinung, die MX-Comp reicht völlig für anfang ![]()
2003-05-03, 22:30
ich hab ne black elite, un würde sie net nochma kaufen. sie is grad beim service, weil die führungsbuchsen ausgeschlagen sind. die feder is mir 7! mal gebrochen, un die federwegsverstellung hat net gefunzt. aber wenn sie denn mal funktioniert isses ne supergabel ! also von der performance echt klasse.
2003-05-03, 22:54
Also von der Manitou Black habe ich mich jetzt auch schon so gut wie verabschiedet...
Bei den MarzocchiGabeln weiß ich nicht genau, ob die zu meinem Fahrrad passen. Ich habe kein Downhill Gefährt sondern das Centurion LRS1. Wenn ihr meint, dass das mit den ausgeschlagenen Buchsen bei der 03`Psylo nicht is (sowas wirds bei den Marzocchis doch auch geben??) , werde ich die glaube ich nehmen.
2003-05-04, 20:19
Allso ich hab die 03er Psylo SL und hab 57kg. Hab sie nach 2Monaten zum ersten Service gebracht. Und das jetzt schon 3mal!!! Jetzt kommt ne Z1 Fr drauf und die kann man bis auf 36mm absenken und dan hat sie noch 3cm Restfederweg!
Ich rate dir wirklich von der Psylo ab. Und das ETA, der Z1 geht auch viel schneller wie das U-Turn der Psylo! ETA,Z1: 90grad drehen und einsenken! U-Turn:paar mal drehen und dann bist erst bei 80mm Federweg!
2003-05-07, 16:06
hi,
ich hab ne psylo sl, kann zwar leider nichts zu den beiden anderen sagen, aber ich bin mit der sl total zufreiden. hatte noch keine probleme mit der gabel und fahre sie mit ner hope c2 scheibenbremse, ebenfalls ohne prolbeme. is natürlich wirklich nich gerade die billigste, aber ich hab meine ziemlich günstig bei ebay gekauft, also einfach ma reinschaun, findest bestimmt was.....
2003-05-10, 17:00
Also das ETA-System der Marzocchis hat mich auch voll überzeugt. Klingt gut und geht auch schneller als das der Psylo.
Deshalb kommt eigetlich nur die neue Z1-Serie in Frage. Die Freeride mit Luftfederung kostet mit ein bisschen viel und ne Steckachse sollte es auch nicht sein. Es bleibt demnach nur noch die Z1 Freeride und die Drop OF übrig. Ich weiß nur nicht genau wie die Farbe "Gun Metal GRey" aussieht??!! Da finde ich "Flat Titanium" von der Freeride schon besser, die is aber auch schon wieder teurer. Bitte gebt mir den letzten Rat, welche ich mir kaufen soll. (Hat keiner ein Bild von der neuen DropOFF, so dass ich mal die Farbe richtig sehen kann?) Danke für eure Hilfe, Gruß Soulreaper-le
2003-05-10, 20:58
So, ich habe mal meine Z1 Freeride fotografiert, die is in Gun Metal Grey, das sollte eigentlich das gleiche sein wie bei der Drop OFF. Wenn du das Bild größer und genauer haben willt, dann schreib mir ne Mail (mikehein@web.de)
Zur Gabel selbst kann ich sagen, dass meine Freeride sehr gut ist, steif, gute Dämpfung usw. mfg MIKE
2003-05-10, 21:00
verkaufe psylo s, schwarz, edel, schön, bei intresse mail an: extremebiker21@aol.com
2003-05-10, 22:14
meine natürlich psylo SL !!
bild im anhang (wennst funzt)
2003-05-10, 22:24
Cool!
Danke für das Bild, sieht wirklich gut aus die Farbe ![]() Meine Entscheidung sollte somit getroffen sein. Danke Leute. ![]() Ps: Schicke dann mal ein paar Bilder, wenn ich sie eingebaut habe. |
|