Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Counterstrike Spieler
So ich habe gestern von meinen Freund Counterstrike bekommen. Wenn ich aber LAN_Spiele (mit bots) sind keine bots im level. wie bekomme ich die rein? und zweitens wollte ich es mal übers internet zocken, geht auch ned. kommt immer ne meldung mit nen falschen server. weiß jemand wie ich es richtig machen soll?
haste auch alle updates ausgeführt?
also auf cs 1.5 [Bild: icon_question.gif]

wenn net mach erstmal die updates....

z.bB bei www.counterstrike.de

musst aber auch checken ob du die Retail Version hast oder die Halflife Version!

wenn du die Updates hast...lad dir podbot 2.5 runter.
funktioniert mit den Standard Maps...fuer die anderen maps musst du dir waypoints runterladen (d.h. dass die Bots auch wissen wie se laufen sollen! )

wenns fragen hast meld dich einfach nochma!
kannst auch in ICQ aber erst ab 17.00 !

PS: benutzt du den Key/serial den dein Kumpel benutzt?
Dann dürfte klar sein dass du net online zoggn kannst
wenn er grad online zoggt!!
Dann kommt aber auch die Meldung--- Your Wonid is
allready in use
es kommt wirklich auf die version an die du hast , bei den meisten guten boots ist in der zip datei dann eh eine kleine .txt auch dabei die dann sagt wie du die boots ins game bekommst weil das ist nicht bei jeden gleich

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , ich war früher sau gut in cs dann hab ichs aufgegeben Tongue

Thomas
Ich habe mir jetzt Bots heruntergeladen, es geht schon aber das Spiel stürzst ziemlich oft ab. Will mir jetzt das orginal CounterStrike kaufen, es soll ja bald ein neuen geben CS:CZ oder so. Weiß jemand wann das rauskommt??
das hatte ich auch da müsste dann immer stehen deine gegener spielen mit einer anderen PROTOKOLLVERSION oder ? welche verson hast du überhaupt ? wenn du 1.0.0.0 oder 1.0 hast könnte das möglich sein , das andere mit einer anderen PROTOKOLLVERSION arbeiten , weil dan hast du eine etwas ältere cs version !
fragen ? schicke eine e-mail mit den betreff : cs fragen an : adrian-preuss@gmx.de [Bild: grin.gif]
das kommt ende des jahres auf den markt kannst aba suchen wie verrrückt in deutschland wird das nicht auf den markt kommen , weil es angeblich zu brutal wäre .... fragen ? schicke eine e-mail mit den betreff csfragen an : adrian-preuss@gmx.de [Bild: icon_mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,991 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,976 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  RAISE: Spieler gesucht - probier dich als Hacker Monty Burns 0 1,222 2010-03-19, 11:53
Letzter Beitrag: Monty Burns
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,025 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,850 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,637 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,927 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,696 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,881 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste