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Sherman Breakout PLUS!
#31
Zitat:son fettes steuerrohr bringt mind. genauso viel steifigkeit wie ne doppelbrücke

vs.

Zitat:ich hab nie behauptet, dass ne gabel mit fettem steuerrohr stabiler als ne dc ist, ist klar, dass ne sc da schneller schlappmacht, und über größere hebelkräfte usw. bin ich mir auch im klaren.

[Bild: confused.gif]
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#32
[Bild: dummesthread.gif]
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#33
Das stimmt [Bild: smile.gif]
Ich würd halt nicht so schnell Vorurteile machen.Vielleicht ists ja wirklich voll der scheiss,aber dann braucht mans ja nicht kaufen [Bild: icon_wink.gif]
und wenns was gscheites wird und auch hält,warum sollte es dann so verkehrt sein,sich ein komplettbike (zb)zu holen,wo man dann die statt ner junior t oder so drinnen hat?ist halt dann eher geschmackssache.
da muss man halt abwarten,der typ,der den text über die gabel geschrieben hat,war ja voll begeistert davon [Bild: icon_mrgreen.gif]
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#34
gegen ne sherman in komplett bikes hab ich nich viel, aber kaufen würd ich sie mir nich! auch im komplett bike nich! ich find bei >150mm iss doppelbrücke pflicht, ich fahr auch kein lenker der 740mm breit iss und nur 150g schwer iss! egal ob der im klemmbereich 31,8mm oder 25,4mm dick iss!
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#35
Zitat:ich fahr auch kein lenker der 740mm breit iss und nur 150g schwer iss! egal ob der im klemmbereich 31,8mm oder 25,4mm dick iss!
hach, ich liebe solche vergleiche! [Bild: icon_mrgreen.gif]
"telefoniern is wie bohnensuppe, immer des söbe"
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#36
ich find der vergleich hat was, die sherman iss fett (1.5) leicht hat viel federweg, die brücke wird genau wie der lenker in der mitte einer biegebelastung ausgesezt! der lenker iss fett (31,8), leicht (ok 150g sind vielleicht etwas übertrieben, aber iss iss doch klar was ich meine?) breit iss 740mm (so als vergleich zum federweg)
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#37
Lassen wir uns alle einfach mal überraschen [Bild: smile.gif]
Wann soll die Gabel denn raus kommen?
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#38
ok, ich halt die klappe! aber meine meinung steht solange mi niemand was plausiebleres erzählt!
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#39
da geb ich dir vollkommen recht.

1. Manitou spinnt ganz bestimmt nicht, weil sie in den medien jetzt wieder voll present sind, und die z1 150, der neueste konkurent der breakout schnell wieder vergessen wird.
bei diesen zwei firmen gehts jetzt in diesem bereich der sc nicht so sehr etwas zu entwickeln, was perfekt ist, sonder inovativ und einzigartig zu wirken.

sinnvoll oder nicht.
probieren und dann reden... diese spekullationen haben bei so einer gabel einfach keinen sinn.


der, der die welt verbessern will-
giga
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#40
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Die jetztige Breakout steht schon die 175mm aus den Tauchrohren.
Also der Hebel bleibt schon mal der gleiche.

Wenns die Standrohre soweit herausragen lassen, werden sie die Gabel schon nach unten auch dafür vorbereitet haben.

Die Idee kam denen sicher nicht in den letzten Wochen, sondern schon vor 2 Jahren, als sie die Breakout entwarfen.

Natürlich geben sie Scheibchenweiße jedes Jahr etwas neues heraus.
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#41
nur weil man von den standrohren 17,5cm sieht heist das nich das die so weit einfedern kann, das wird ja in erster linie von dem abstand der brücke zum reifen und von dem platz in den tauchrohren ab! wenns nur darum geht wie viel man von den standrohren sieht hat kann ne sid auch 120mm haben, oder ne ne alte judy sl von 97 hat auch 120mm!
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