Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreidoppel-GOTT
Der Öhlins Dämpefer ist aus nem Motorrad. Kein Spezialzeug!
ja ja ok ok ich sehs ein und hab mich schon entschuldigt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wow, des evil schaut echt ziemlich guad aus, fein fein!!! wie schwer isn des ding?
des evil da oben is wohl des schirchste und sinnloseste hardtail das ichje gsehn hab...*kotz*
naja...
ich habs zwar noch nie gefahren, aber villeicht kann uns ja wer sagen, wie es sich fährt. Bis auf den Preis find ich das "Imperial" echt fein. Hätte nichts dagegen sowas mal zu fahren [Bild: icon_wink.gif]
hier die Webseite mit dem Gewicht und so... [Bild: icon_biggrin.gif]
Oder so!!!
AUCH SCHÖN...
also die Geometrie ist villeicht geschmackssache, aber das design ist echt cool!! [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_eek.gif]
jajaja pagey...wir wissen es langsam das du nur auf dmr stehst was maximal 12kg wiegt und alles andre fürn arsch ist...man man...wenns den andren un mir einschliesslich gefällt dann lass die doch...brauchst net bei jedem thread wo ein sinnloses hardteil deienr meinung dabei ist auch gleich dein kommentar dazu loslassen!! ausserdem hast des gleiche schon gesagt als ich des bike gepostet hab!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hahahaha im pagey sei dmr 12kg glaubst jo söbst ned wenn ois aus stahl is =P

und a hardtail mit ana dh gabl vorn IS sinnlos
aussa du brauchst auf die gache a eis [Bild: wink.gif]
aso...die shiver sc ist downhill??es ist ein rahmen für dirt und hardteil downhill!!!!!!
sinnlos: auf alle fälle

schirch: find i net
wieso sinnlos?

i finds gut, hält wenigstens.

und zum hardtail dh is sicher ned verkehrt.

hübsch is es noch dazu
i glaub einfoch da herr pagey hot aufn foischn post geantwortet und er mant des evil mit da monster. wos i oba a für a wengerl übertrieben hoit. doppelbrücke ja, ok, wemma hardtaildownhill-freak is, aber monster eher nicht. is ja sogar für die meisten dh-radln scho zu kopflastig. [Bild: icon_rolleyes.gif]
es ist im allgemeinen für ihn sinnlos weils ja ein doppeltes oberhohr, das keiner braucht, hat!!! hardteil dh mit monster t find ich geil und ist auch net übertrieben...sie hat ja nur 180mm federweg...also!!!
wenn sa eh nur 180mm hat wieso fährts dann eigentlich keiner im dual?!?!?
steif wär sa eh [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreidoppel Gott Bike Monstergap 102 50,462 2002-11-09, 00:40
Letzter Beitrag: Low
  Dreidoppel Dirty Rider 21 10,559 2002-02-06, 04:05
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste