Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreidoppel-GOTT
da Rü is amoi sei oids Kona Roast mid da 180mm Boxxer gfoahrn - langsam wor er ned damit, oba es wor SINNLOS. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wieso sinnlos wenn er ned langsam war????

was macht dann sinn wenns sinnlos is schnell zu sein???
Nein lieber Marco mit Erfahrungswerten kann i ned dienen aber ich stell ma des bled vor wenn die Gabel an großen Schlag schluckt und der Hinterbau ned einfedert, da muß es eim doch aus de Pedale haun.
Is nur so a Überlegung aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn du dei Big One in dei BMX neibauen willst [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
najo, er kunnt woahrscheinlich mid an Puch Clubman foahrn und warad schneller ois i... oiso hoast des in dem Fall nix!
sinnlos: schirch, unnütz, 130mm reichen auch leicht (fia den speed, den des Hartteil erlaubt) [Bild: icon_lol.gif]
Hab ich irgendwo geschrieben, daß man mit schweren Bikes ned fahren kann? Ich hab was von Hardtails und DH-Gabeln geschrieben.

Und ja ich kenn BMW und ich spar sogar grad auf eins [Bild: shocked.gif]
wegen optik und geteiltem oberrohr...
es ist zwar sicher gewagt, und gefällt nicht allen, aber ich finds geil.

noch zu eurer vorne-federweg-disskusion: mehr als 150 sind vorne echt nicht nötig, aber sicher geil, und lustig zu fahren [Bild: icon_wink.gif].
ich glaub in der höheren federwegsklasse ist ein fully einfach sinnvoller, und ausgeglichener.
wenn ich sage dass etwas "absolut sinnlos" ist dann will ich damit ned sagen dass alles einen sinn machen muss, jeder hat andere ansichten...ich finds schwachsinn, ein anderer findets geil...so is des..

bin mal kurz eine pirate mit monster t gefahren, fuhr sich schlecht...
alos ich hab in emienm kona scab im moment ne junior t drinne [Bild: icon_neutral.gif]
is ja auch bei mir für hardtail dh gedacht
und bis jetzt kann ich noch alles machen was ich mit der dj auch konnte
auch die ganzen street geschichten [Bild: icon_exclaim.gif]
Also hast vorher keinen X-Up können? [Bild: wink.gif]
na des hab ich eh nie kapiert [Bild: mad.gif]
ich hab mir immer den lenker an den oberschenkel gehauen [Bild: frown.gif]
aber dirt war eh nie mein ding [Bild: crazy.gif]

EDIT:falls jemand bilder sehen will dem mach ich welche [Bild: smirk.gif]
Îch will bilder sehn [Bild: icon_smile.gif])
kannst ja nen paar in Anhang stelln!
thx
gruß
Ich habe schon von ein paar Leuten gehört dass ein geteiltes Oberrohr sehr gewöhnungsbedürftig ist, da man leicht mit dem Knie dran hängen bleibt. Das ist dann wohl sehr schmerzhaft.
Selber bin ich noch nie eins gefahren. Sieht aber geil aus.

Bei den Hardteils mit DC Gabel frage ich mich nach dem Sinn, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das angenehm zu fahren ist. Wenn ich mir vorstelle dass ich mit dem HArdtail etwas springe wo ich die ca 180mm vorne nutze, dann bin ich entweder scheiße gelandet, oder ich habe mir die Beine kaputt gemacht!
Es gibt natürlich auch andere wie z.b. Bobby Root der fährt auch DC am Hardtail. Allerdings ist das glaube ich noch eine alte Gabel die nicht soviel Federweg hat. Der hat das Ding wohl eher weil er Angst hat das ne SC beim Nosewheelie bei ca. 100km/h abbricht.
Der fährt aber auch ne 8" Scheibe hinten und vorne nur ne 6"! Das macht ja von Euch auch keiner. Beim ihm ist das halt zweckgebunden!

MfG mantra
Ich hab vorhin nur gaudihalber in a Hardtail mal ne MOnster eingebaut. Es fährt sich halt schon seeeehhhr gewöhnungsbedürtig.
Aber was mir auch noch aufgefallen ist, dass man sich sehr leicht die Knie an der oberen Brücke anhaut. Des schmerz ziehmlich oag. [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]
ja ich glaub bob root fährt die alte super t mit 150mm
passiert mir aber auch manchmal mit dem anschlagen an die brücke
aber deswegen geh ich fast nie mehr ohne knieschoner aus dem haus [Bild: smirk.gif]
so hab grad bilder gemacht
nr.1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreidoppel Gott Bike Monstergap 102 50,533 2002-11-09, 00:40
Letzter Beitrag: Low
  Dreidoppel Dirty Rider 21 10,562 2002-02-06, 04:05
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste