Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangertreffen 03 ????????????????????????....
Ich muß gestehn irgendwie zipft mich das schon etwas an wir ham uns doch eh scho geinigt ghabt und dann mußt du wieder beginnen alles von neuen zu diskutieren, des is sehr sinnvoll wenn ma jetzt wieder über den selben scheiß wie beim letzten mal diskutieren!

Wir haben bis jetzt den termin gehabt und den ort und aus!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hm wie ichglaub des kam falsch rüber.

mir persönlich is VOLLKOMMEN wurscht wo des treffen jetzt stattfindet.
mit gleichweit hab ich die fahrzeit gemeint nicht die entfernung (da is leogang näher zumindest von da wo ich wohne)

Mit den leuten vorort hab ich an beiden plätzen schon schwierigkeiten gehabt.

und ja die mittagspause in leogang is wirklich a scheiss!
hm ersatzteile.... also wenn mir was kaputtgangen is hab ich bisher weder in leogang noch in BM des kriegt was ich braucht hat (ausser an schlauch)

beide orte geben sich echt net viel, hängt halt davonab was ma will, die dh strecke in leogang ist besser (zumindest schwerer) aber dafür is der dual/ 4x in BM besser
Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!! [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
dafür gibts in LEOGSANG die geilste FREERIDESTRECKE!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ma Marco du sollst doch net so oft strg+v drücken! [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja marco willst mi ärgern macht nix machts was ihr wollt i geh eh überall mit!Nur einig werds euch eh nie! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Es geht einfach net das mans jeden rehct machen kann bei so vielen Leuten!!!!!!!!!
des is aber jetzt schon a spass?
jaja du bauernbua [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wir werden nur wegen dir alle nach BM fahren..... außerdem gibt in der Gegend von Leogang mehr KUKURUZ!!!! *lol* [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
nein, ich mein immer alles ernst!!!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
bussal aufs Popschal (POPO, Hintern, Gesäß, bei manchen auch gesicht genannt *g*)
jo! weil da kann i für die DM trainirn und es wär ja auch im sinne des forums wenn ein dh-rangerforumuser deutscher meister is : - )

PS: kann ma irgendwie diesen dummen smileautomatismus abstellen?????????
hehe genau marco. in was wirst du deutscher meister? [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
manchmal frag ich mich hier ob ich mit einer wand rede ? hab einige gründe schon zum dritten mal erklärt und dann kommt als antwort "bischofsmais, bischofsmais, bischofsmais,.."

wenn ma da jetz scho wieder disskutiern dann wenigsten mit vernünftigen begründungen ! danke
.....dann wirst immer berühmter und beliebter und willst dann garnimma mein Freund sein [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Also LEOGANG!!! (das schreibst du dir jetzt auf die Stirn, aber Spiegelverkehrt, und sagst das jedesmal 20 mal wennst vorm spiegel stehst!) [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!Bischofsmais!!

[Bild: icon_twisted.gif]
mach ma ja grad Pageymausi.... außerde, haun ma in Marco eh eine auf die Eier wenn man in -> LEOGANG sehn! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2tes Rangertreffen 03 noox 47 6,985 2003-06-16, 13:43
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste