Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie fahre ich rainbows
hallo leute problem ich fahre seit ca. 5 jahren snowboard zz nen nitro board mit ner ride ls bindung mit em komme ich auch klar aber was soll ich mit dem sc*** rainbows machen ich fahre rails und alles ohne probleme aber mit den rainbows das ist so ne sache ich fahre alle rails die ich net kenne immer immer imeer ersamal langsam und wenn dann alles klappt mit speed . wie mache ich das mit den rainbows die muss man ja mit speed fahren , oder [Bild: icon_question.gif]?
Tja, bei Rainbows muss schon mit Speed kommen, allerdings weniger, als man denkt, schliesslich rutscht man auf einem Rail besser als einem manchmal lieb ist. Das schwierige an Rainbows ist vor allem, dass es dich leicht dreht, besonders bei 50/50s. Boardslide ist allerdings am Anfang kaum möglich, deshalb mache ich bei den wenigen Rainbows, die ich mich getraue, immer 50/50 to Fs Boardslide.

PS. Funktionieren an deiner Tastatur die Satzzeichen eigentlich nimmer? [Bild: wink.gif]
jop kann schon sein [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] was fährste für nen board
Fahre zur Zeit ein K2 A-Star 158, allerdings bin ich gerade im Entscheidungsprozess für ein neues Board, schwanke zwischen Burton Seven 156 und Code 155.
seven eindeutig [Bild: grin.gif]
hm...ich find rainbows auch ned ganz so leicht....ich glaub ich bin noch nie über eins wirklich drüber gekommen nur 50-50's)....

aufwärts bis zur höchsten stelle gehts doch dann bekam ich immer vorlage und peeeng !
Ich will keinen beleidigen aber stellts euch doch bitte ned so an!!!! Mim Snowboard müssts da eh nur rauffahren. Des is doch ganz normal, daß es eim da erst a paar mal schmeißt. Wenns beim ersten mal funktionieren würd könnt ma sich des doch schenken.
wos wü a skifohrer do mitredn ?
Ich hab auch etliche gescheiterte Versuche hinter mir und mit Ski muß ma des zwangsläufig aufspringen, was a bissal anspruchsvoller is als nur nauffahren. Gestattest mir also, daß i a mitreden darf?
jo abo ned in der art....des kannst ned vergleichen...vielleicht is die anfahrt leichter aber gscheit drüber zu kommen mit style is um nix leichter ois mit schi....pfff
Ja werst scho Recht ham. Obwohl ichs ma ned vorstellenb kann, daß a Snowboarder da Angst um seine Eier ham muß [Bild: wink.gif]
Skifahrn is sowieso viel schwerer als boarden!
aber vielleicht angst um schulter, kreuz, kopf, etc..reicht eigentlich auch....eier hat man zwei aber genick nur eins [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja beim normalen fahren geb ich dir recht ludwig, abgesehn davon is des trotzdem a blede unnötige meldung da....
Stimmt!
ich bin der meinung das jeder sport - ab einem gewissen level - sau schwer ist! [Bild: icon_exclaim.gif]

Meine Meinung: New School, Extreme Ski herumhüpfer gfalln ma besser als Boarder! [Bild: mrorange.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste