Bewertung:
0
Servas! Unter den von dir aufgeführten würd ich auf jeden fall die Julie nehmen. Zwar keine sonderlich spektakuläre Bremse, aber funktioniert gut und klaglos. Im Low-price bereich wohl die zuverlässigste Bremse.
Gruss
Bewertung:
0
Ich würde Dir ne Julie oder ne System 8 raten!
Bewertung:
0
ich würd mir die grimeca system 12! Ich kann mir echt nich vorstellen, das die julie so toll is. ich hab auch schon glesen die soll schlechters als ne v-brake sein. also greif auf jeden fall zu grimeca. da kannst nix falsch machen!
Bewertung:
0
Ich habe an meinem Univega auch ne Julie und finde die ganz ok.Ich hatte damit noch nie Probleme,sicher ist die nicht so Standfest wie ne Sys.12.1,aber mir reicht es aus.
Bewertung:
0
Also da kann aber dann irgendwas nicht gestimmt haben!
Ein Kumpel von mir hat die an seinem Cannondale und die ist schon bissig, meiner Meinung nach für den ausgegebenen Einsatzbereich und den Preis echt sehr gut!
Bis jetzt hatte er auch bei längeren Abfahrten keine Probleme, bei heftígen DH kann allerdings nichts zur Standfestigkeit/ Überhitzung sagen!
Ich habe jetzt nicht so riesigen Vergleiche, aber im Gegensatz zu manch teurerer Scheibe ist die echt o.k. und günstig.
.....finde ich!
CU
Helge
Bewertung:
0
Alles, aber keine Julie! Wenn du auch DH fahrn willst sowieso nich.... Da is wirklich so manche V-Brake besser..... Ok, is veleicht übertrieben, aber meiner mainung nach kannste dann gleich zur HS33 greifen, die hat in etwa gleich viel Power. Auserdem wandert bei der Julie bei längerem Bremsen der Druckpunkt. Ich würd mir ´ne Hayes holn.....
Bewertung:
0
Sorry....hab´s nit richtig gesehen und wenn das bei Dir so war kann ich des verstehen!
Ich kann wie gesagt auch nix zur Standfestigkeit bei längeren, schnellen Abfahrten sagen, denke aber daß die Bremse vom Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut ist!
CU