Umfrage: Wer is aller dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich
0%
0 0%
Ich auch
7.69%
1 7.69%
Ich sowieso
30.77%
4 30.77%
Wer?
7.69%
1 7.69%
Er!
7.69%
1 7.69%
Meine Mutter!
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Dirt
hob i eh, nur des spinnt, drum gwehts ned, aber mitllerweile bin ich drauf kommen, dass es auch Pms gibt! [Bild: smile.gif]
andere sach, i kann mi jetz ned mehr so guat erinnern...aber falls der weiche schnee weg is die schanze aber bleibt und auch springbar wird is dann die landung ned viel zu flach für die grösse des sprungs ??
eigentlich schon.

aber mann oder maus , und für mich als alten kampfsportler geht des scho [Bild: wink.gif] *muskelnanspann* [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

aber es kreuzt hauts da sicher ordentlich ein wennst as stehst des stimmt scho...

thomas
maaah, es verstehts echt jemanden zu motivieren... [Bild: smile.gif]
na, aber bissl flach is schon aber des wird scho passn..,(seltsam, dass ich das immer sage bevor irgendwas arges passiert... [Bild: icon_lol.gif])
*auchinwienwohnenwill* [Bild: laugh.gif]
glaub mir des willst ned, weil ausser ein paar kleinigkeiten gibts da eh nix *wiedermalwegenwienrumsuder*
mir kommt da grad eine errinerung an einen road gap vor 3 jahren oder so..

das ist jetzt ziemlich wichtig alle lesen bitte!!!

da hatten wir auch so eine anfahrt beinahe exakt wie diese , dann wars der fall das die schanze eben aus schnee war und wie dann wirklich im letzten moment der 1 drüber gefahren is der spitz vorne eingebrochen weil er zu steil war.

Im endefekt ist der hawara von mir den ganzen road gap mim rücken runtergeflogen und das bmx ist im schee stecken blieben

ich zeichne daher nochmal ein photo wie wir ihn ändern sollten um jedes risiko zu vermeiden
-> anhang

Ich mein es geht schon ein wenig steiler , aber grad bei schnee besteht die gefahr je steiler die rampe ist desto eher ist die chance das man sich eingräbt. und das letzte was ich will ist ein ernsthafter sturz

Ciao

thomas

edit: ich hatte es zumindestens so in errinerung das das schon steil nach oben ging.. oder? [Bild: icon_question.gif]
na der war nur gerade und dann hast an fetten Bunny Hop zulegen müssen...

Darum sag ich auch das in matthias sein Bike zu schwer is... weil die mr. Dirt is ja auch nicht grad leichtgewicht [Bild: mrblue.gif]
Mit dem Bike machst dann noch unabsichtlich an Frontflip [Bild: grin.gif]
Und bevor ich mit meinen Hardtail spring hau ich ma vorher Dimaxx eine das ja nix passiert *G*
na bevor ich das spring muss ich mal schaffen von 2 Meter ins Flat zu stehen was ich bis jetzt 6x probiert hab und 6x hats mich aufghaut weils mich immer vorghaut hat [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Und bevor ich mit meinen Hardtail spring hau ich ma vorher Dimaxx eine das ja nix passiert *G*

Jaja immer diese magischen Dimaxx [Bild: icon_lol.gif]
Die schreibt man Dee max aber egal

Sind ja recht nette felgen -> anhang das sind allerdings die neuen UST nicht diese alten flashigen gelben [Bild: wink.gif]

thomas

Ps: Oida ur viel schnee weg geschmlozen über die Nacht , ich hoffe mal der gap steht noch halbwegs!!!
muss ma des kapieren was ihr da von deemax redets ?? was haben die mit droppen zu tun ??
da dirt jumper hat gemeint er braucht die deemax damits ihn seine jetztigen felgen nicht zreisst wer er den sprung dort macht (er hat an materialschaden , denkt er braucht immer das aller beste)

armer junge ... [Bild: icon_lol.gif]

alles klar? is ja auch egal
jo eh so hab ichs eh verstanden, aber des is jo grod der schwachsinn [Bild: smile.gif]
Pfau seits ihr gemein...
hab aber auch ehrlich gsagt keinen bock das es mir meine felgen zfetzt weil ich bin bleite derzeit und neue felgen kosten was *G* naja mein bike is nicht ammal fertig und wills scho masakriern (nicht materialschaden ---> Hirnschaden [Bild: cool.gif])
Stimmt, des wär oarsch wenn der sprung wegbricht, sofern er überhaupt noch steht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 27,014 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,198 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,399 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,504 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,613 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias