Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Griffe
hi

hab n problem. normal hab ich immer griffe von storck. die sind hammer geil und mit 10 euro noch billig.nun brauch ich aber griffe die sehr lang sind. nämlich genau 13cm. kennt da wer gute MTB griffe die diese länge ham und geilen grip ham???? bitte mit bild oder url posten. danke

muuhahahha geiler thread

naja ich glaub mal da wirds ned so viele unterschiede geben. such dir bequeme mit EXAKT 13 cm länge [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] und dann sprüh a biss haarspray rein und du kriegst as eh nie wieder runter *G*

thomas
haarspray```??? hab ich ja noch nie gehört. ja aber gibts griffe mit 13cm länge???kennt ihr da welche
haarspray haltet ganz gut. i was ned wie gross normale griffe san? oba warum grod 13cm?

i find de odi lock on griffe san de besten, verschraubbar, do rutscht nix und de san suppa, und wenns noss san greifn sa si o wie a feichta oasch [Bild: icon_redface.gif]
ich hab die bremse und die schalthebel sehr weit innen und damit die griffe da genau abschließen bräuchte ich 13cm.
gibts da welche???von mir aus auch verschraubbar. is mir egal. nur die länge müssen se ham.
die specialized s-works san glaub ich bissl länger, aber die 5mm kannst eh abschneiden...
aber bin mir ned 100% sicher
warum müssen die griffe ausgerechnet bis zu den hebeln reichen ??
bis zum hbel iss wohl wegen daumen schonbesser, aber ich hab auße 3,5cm blangen lenker, mit gepolsterten handschuhen is des kein prob. die griffe dürfen hald net zu hard und dick sein, sonst giebts da sone stufe.
griffe mit 13cm :-salsa hex grips: 135mm, ca.12€
-syntace screw on gripz moto:112-135mm, ca.30€ (keine ahnung ob die schraubung hält)
-point racing d2-184/185:130mm, ca.5€
ansonsten nimst halt lenkerband [Bild: grin.gif]
syntace san guat nur ziemlich dünn.
die klemmung funktioniert einwandfrei

aber bitte vorsichtig anziehen, sind aluschrauben, mir is mal eine abgerissen, ja ich hab mich blöd angestellt!
Meine sin von Scott und die sin genau 13,5cm. Ham glaub 8 e oder so gekostet, und ham echt ´nen hammer geilen Grip!Wieso eigendlich nich zu dick?? ich kanns garnich dick genug ham..... [Bild: mrred.gif]
Griffe muss jeder selber ausprobieren: ich mag dicke - deswegen sin für mich die Oury's am besten!
Hi Lucas,

ich würde dir die ODI empfehlen, entweder die Longneck oder die Roughneck oder solche in der art, sind zwar alles BMX griffe, haben aber super grip, und sind auch 13 cm land [Bild: icon_exclaim.gif] Und sind billig, um die 13 Euro.

schau mal auf [url=www.bigboysports.de]www.bigboysports.de , dann auf griffe, dann hast freie auswahl [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]))
spricht irgendwas dagegen das die schalt- und bremshebel nach aussen wandern in richtung griffe... [Bild: confused.gif]
und sonz dät ich schon odi lock on empfehlen [Bild: icon_exclaim.gif]
x-up : i glaub kaum dass der haiflyer auf seinem freerider mit schaltung, etc... bmx griffe haben will..longnecks und co haben einen sehr hohen flansch und da müsste er dran rumschneiden um gscheit schalten zu können....

abgesehn davon versteh ich noch immer ned warum die griffe ganz genau bis zu den bremshebeln reichen müssen ?? was bringt des ?
es bringt genau nix!
also ich denk die griffe san ned so wichtig, ich fahr zur zeit azonic griffe und bin voll zufrieden, werd aber vielleicht auf tioga compIII umsteigen.
mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,995 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,254 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,724 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,424 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,296 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,267 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,292 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,480 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,445 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,841 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste