Umfrage: Wer is aller dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich
0%
0 0%
Ich auch
7.69%
1 7.69%
Ich sowieso
30.77%
4 30.77%
Wer?
7.69%
1 7.69%
Er!
7.69%
1 7.69%
Meine Mutter!
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Dirt
naja falls er noch da steht sind mind. 2/3 weg weil es hat jetzt richtiges Tauwetter (+7C) das haltet kein Schnee stand... und ich wollt ihm so gern springen [Bild: frown.gif]
naja es gibt ja noch einen winter fürs nächste Jahr *G*
Mach ma halt was im Frühjahr da gibts halt keine Schneeschaufler mehr sonder nur noch Schaufeln und da wird gegraben gegraben gegraben... (der haltet wenigstens Stand was das wetter betrifft)

--> hab ich geschrieben
Wenn das so weiter geht, dann muss ich den thread in "matthias-pethem-dirt jumper- vielleicht spring ich, vielleicht aber auch nicht" umbenennen...
ich bin dafür, dass wir die Schanze jetz amal Schanze sein lassen und sollte sich das Problem heuer noch Stellen, vor Ort entscheiden wer springt und wer nicht. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Was haltet ihr davon? [Bild: icon_twisted.gif]
Danke Burschen!
jawohl eure lordschaft.

Eine vorzügliche idee [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

[Bild: wink.gif]

Also ruhe jungs!
gute idee, dann müss ma nicht mal mehr das board zumüllen... [Bild: smile.gif]
*mundganzzumach*

aber wir könnten doch...

machn mund auf uns sag mir was wir doch könntn...
Glaubts steht von dem sprung noch irgendwas (3 m. schnee schmelzen ja ned sooooooo leicht)

und wer schaut am samstag hin?

Ciao
thomas
i glaub wenn sich niemand dran vergangen hat dann müsst noch des grundgerüst stehen.......wohl kleiner aber doch [Bild: icon_lol.gif]
naja sollte es nochmal kalt werden schau ich schon hin , sonst werd ich ganz ganz traurig [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
geht mir genau so, wenns kalt wird schau ich hin, aber des gibts ned, die ganze hackn umsonst.... [Bild: frown.gif]
hehe, was meinst? steht unser kleiner kicker in neuwaldegg noch?? [Bild: icon_question.gif]
das sowieso, der war ja extrem heftig, der schmiltzt nieee... [Bild: icon_lol.gif]
fahren wir am samstag oder sonntag zur heide und wenn dort nichts mehr ist fahren wir zur bmx bahn nach vösendorf (die ist eh gleich in der nähe 10 min. mim bike)

ciao
thomas
ich galub net das no was steht bei der heide heut war ehct schon alles weg, ma ihr schweine fahrts nmach vösendorf ich auch fahren wollen! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 26,984 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,198 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,398 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,494 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,612 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias