Bewertung:
0
naja, cosmic machts auch nimmer und der vertrieb hat jetzt ne handynummer und kein fax...
--------------------------
pms
Bewertung:
0
Das hab ich mich bei GT auch gefragt (schnüff,schmerz) !! [img]/images/icons/frown.gif[/img]
[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
das billigsberger-bike von meinem kleinen cousin schaut genauso aus, hat er glaub ich von der METRO :-)
[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Bewertung:
0
also ich finde, das koona kann schon einiges!!
[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Bewertung:
0
Das Kona gefällt mir total gut.
Mit den orangenen Hayes... das kann schon was!
Bewertung:
0
i waß net, i find de farben a net so schlimm! vielleicht liegts daran, dass i echt olles nehmen würd wos besser ois mei KTM is!
BÄÄÄÄÄHH!!! Meine Fresse sind die eklig! Also dafür würd ich vielleicht Kartoffeln tauschen, aber kein Geld!
--==<<[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]>>==--
Bewertung:
0
Was ist das denn! ein Blaues Tomac?
Das ist ja wie wenn ich nen Ferrari Kawa-grün lackiere (zur besseren verdeutlichung: mit rosa Blümchen!)
Das ding gehört Rot!
Da sah ja das letzte Aldi Rad besser aus!