Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomac - und tschüß???
Schaut Euch mal die 2002er Bikes von Tomac an.
Die sehen aus wie die Billig-Katargabikes. So richtig Hofer-mäßig (für unsere deutschen Nachbarn: Aldi-mäßig).

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für so häßliche Teile den bisherigen Preis zahlt.

Und Dual-Bike gibt's auch keines...

naja, cosmic machts auch nimmer und der vertrieb hat jetzt ne handynummer und kein fax...

--------------------------
pms
WÄÄÄÄHHHHHHHH, sehn die beschissen aus. Ich würd mich schämen mit sowas rumzufahren und 7000,-DM für ne Farbschachtel, ist etwas zu krass. Warum bleibt nicht alles so wie es ist, wenn es gut gelaufen ist?

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Das hab ich mich bei GT auch gefragt (schnüff,schmerz) !! [img]/images/icons/frown.gif[/img]

[img]/images/icons/wink.gif[/img] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
bei 7mille fürn rahmen kommt es auf 500 fürs umlackieren auch nicht mehr an - wer's braucht!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
das billigsberger-bike von meinem kleinen cousin schaut genauso aus, hat er glaub ich von der METRO :-)

[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Aber das neue Stab Primo sieht genau so beschissen aus, immer diese dummen Farbschachteln.
www.konaworld.com/images/2k2_stabprimo.jpg

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
also ich finde, das koona kann schon einiges!!

[img]/images/icons/cool.gif[/img] >>WER BREMST VERLIERT<< [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Kona ist echt ne Topmarke, aber diese Farben finde ich schrecklich, deshalb gibt es ja Hersteller wo man sie wählen kann.[img]/images/icons/smile.gif[/img]

Das Kona gefällt mir total gut.
Mit den orangenen Hayes... das kann schon was!

Naja, die Farbe ist echt oberhässlich, aber so schlimm ist es ja nicht, mein Gott. Ich dachte die Rahmenform hätten die auch verändert *g* so wie sich der Thread angehört hat *g*
Ich dachte schon die haben jetzt alle Y-Rahmen *LOL*
Aber das "alte" Tomac-Rot war am GEILSTEN!
Schade schade

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
i waß net, i find de farben a net so schlimm! vielleicht liegts daran, dass i echt olles nehmen würd wos besser ois mei KTM is!

BÄÄÄÄÄHH!!! Meine Fresse sind die eklig! Also dafür würd ich vielleicht Kartoffeln tauschen, aber kein Geld!

--==<<[img]/images/icons/cool.gif[/img]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![img]/images/icons/cool.gif[/img]>>==--
Warum können die ganzen Hersteller nich einfach ihre Farben auf Wunsch vom Kunden machen, so ist jeder zufrieden und wenn´s schon so teuer ist, ist sowas ja das mindeste.

Was ist das denn! ein Blaues Tomac?
Das ist ja wie wenn ich nen Ferrari Kawa-grün lackiere (zur besseren verdeutlichung: mit rosa Blümchen!)
Das ding gehört Rot!

Da sah ja das letzte Aldi Rad besser aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Tomac Primer Schaltauge freeridetulli 1 2,001 2009-06-02, 21:27
Letzter Beitrag: grisch
  Turner 2009 und tomac primer 220 jakob.k 39 11,480 2008-10-29, 09:00
Letzter Beitrag: Umar
  Kann mir jemand was übers TOMAC MAGNUM 204 erzählen??? metallurgy guy 1 48 2007-05-03, 12:56
Letzter Beitrag: metallurgy guy
  Tomac 204 Eure Meinung Flow Girl 3 1,102 2007-04-18, 20:16
Letzter Beitrag: KAI
  tomac m.o.a.h. schnur 14 7,145 2007-04-08, 20:08
Letzter Beitrag: kicki
  tomac gegen kona kona-stuff 25 6,756 2007-02-21, 07:42
Letzter Beitrag: mario
  Edco Tomac Big Rock 16/150mm Nabe Old Anonym 2 1,085 2005-03-01, 19:23
  erfahrungen mit Santa Cruz Jackal oder Tomac Omen DontKnow 0 1,983 2005-02-04, 09:00
Letzter Beitrag: DontKnow
  BALFA bb7 oder TOMAC Magnum 204 ? ZUENDA 29 7,293 2004-04-10, 09:27
  Lager für Tomac Old Anonym 1 2,048 2003-08-22, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste