Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserfahren
Kann man mit 40 km/h durch 30cm tiefes Wasser fahren, unsere Strecke soll nämlich durch einen Bach laufen.

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
Warum nicht?

Aber nur im Sommer wenn's heiß ist!

Bei den MX-Videos können se ja auch übers Wasser fahren und da ist es gleich ein kompletter See.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Ihr seid schon [img]/images/icons/cool.gif[/img] , ich meine wegen, was weiss ich, Widerstand oder so. Das ist ja das Problem, Sommer... ich muss, wenn´s nicht klappt 8 km in dieser Eisekälte nachhausefahren, mit nassen Klamotten, also, Fliegt man auf die Fresse, oder nicht?

Du fliegst nicht auf die Fresse. Aber Du wirst trotzdem total naß!!!

Vieleicht weils a bisserl bremsen wird wennst mit am 40er in so tiefes Wasser fahrst und dann mit Pech übern Lenker fliegst...

MfG,
Georg
Ein Kumpel von mir hat sich böse auf die Schnautze gelegt, als er am Seeufer mit seiner Maschine gerockt ist, war ungefähr 40 cm tief und er war zu schnell. Die Karre ist abgesoffen und es war kalt, was heißt das wohl? Ich wollte ja nur fragen, was mitm bike passiert, ist man da sowieso zu langsam (kann ich mir nicht vorstellen, bei meinem Tempo...)

Das heisst für dich, ganz einfach mal ausprobieren!![img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Da gibts nur eine Lösung und die heißt drüber fliegen !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Also:

Wenn Du da mit 40km/h reinheizt dann wird's Dich ziemlich stark stauchen. Wennst Dich darauf gefaßt machst dann sollte es Dich nicht abschmeißen.
Aber Du wirst komplett naß! Und zwar so sehr das es schon fast egal ist ob Du dann noch stürzt!

Werd mir morgen also die Grippe holen, egal, oder ich zieh nen Regenmantel an. Chris, kannst Du eigentlich das, was Dein Rang Dir vorschreibt? Backflip geht doch ab, oder. Bringste ihn mir bei?

Ähm... ich komm schon seit dem Bunny Hop nicht mehr mit :-(

Nothing schaff ich schon hin und wieder. Aber nur mit "X-Rax-Landing".

Bei den meisten Tricks geht´s eigentlich auch nicht ums Können, sondern ums Trauen, denk ich. Ein Superman ist glaub ich nicht so schwer, aber ich würde nicht mehr aufs bike draufkommen.

Superman is überhaupt des einfachste.
Drumm springt´n bei uns dahoam ja auch jeder bei der Radfahrprüfung ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste