Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual/Jumps Kitzbühl
Hi Leute,

ich wollt mich ma schlau machen wie die dual strecke in kitzbühl ist. laut mrm spot guide ist im kitzbühler ortsteil klausen ein kleiner bikepark enstanden, der wohl zum bike-hotelklausen gehört. dort soll es einen dual und einige jumps geben. da mein vater die gegend dort am wilden kaiser sehr gern mag und dort auch gern mal hinfährt interessiert mich ob's sich lohnt da mitzukommen [Bild: icon_mrgreen.gif]

also wer was weiss: schießt los [Bild: mrred.gif]

thx im vorhinaus, ciao,
Marc [Bild: tongue.gif]
weiss dazu wirklich niemand was ? immerhin hört man ja öfters von einer strecke in kitzbühl [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
frag mal die Malu die is aus der gegend
wenns jmd weiss dann sie!

Malus profil
wenns eine wissen könnt dann die malu

Ich wollt zwar den post sparen , aber vielleicht hats ja sinn!

also malu fragen die arbeitet dort , ich hab nur gesehen das da die mörder drops sind (felskanten sicher bis zu 20 meter)

im sommer geh ich dort hin droppen [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

thomas
fir drops braucht ma kan bikepark i mein a DH strecken oder sowas in der richtung ??
weiss jetzt einer mehr? [Bild: confused.gif]
Diesen Sommer habe ich schon beinahe dort oben gewohnt!

Also im Klausener Park (Ortsteil von KIRCHBERG) befinden sich: eine Dualstrecke, die zwar Spass macht, aber die meiste Zeit in miserabelem Zustand war
dann ist da noch eine kleine Anfängerstrecke zum Aufwärmen
weiters stehen da drei Drops, von denen sich der größte dann doch schon ziemlich auszahlt (hähä)
und nachdem sie die beiden DIRTJUMP lines, die wir zu zweit in schweißtreibender Handarbeit hergricht habn, weggerissen haben, nur damit dort 3-4 Parkplätze mehr sind, ist des alles!
Ich find am Anfang war es ganz lustig, aber es wird ziemlich schnell öde!!

In Kitzbühel am Hahnenkamm gibts noch den Ernbachtrail, eine nicht allzu schwere, aber spaßige DH-Strecke, wo du auch mit dem Lift rauffahren kannst. Es ist zwar auch in Kirchberg eine DH-Piste geplant, aber da weiß ich noch nichts!!

Wennst dann zum droppen kommst zeigst ma diese 20m Wände, ich hab die nämlich noch nid gefunden [Bild: wink.gif]!!
oiso kannma am Hahnenkamm DH foahrn? warum erfährt des keiner?!? Liftpreis und Details zum Weg bidde [Bild: grin.gif]

was heißt "spaßig und nicht allzu schwer"? geht oba scho immer bergab, oder?
Hallo Leute! Liftpreis ja also so die Kitzbühler haben da einen vogel mit den Liftpreisen die sand do a bissal teuer! Ich weiß es nur für den Winter wegen der Schikarte (40EURO) halbtageskarte ab 12 Uhr (30 EURO) ( wenn die keinen Vogel haben)aber ich frag euch da mal nach! wegen der Strecke die is nicht schlecht (Steilkurven,Treppen,Stufen,Wurzeln) ich würd sagen die Strecke hat einiges zu bieten! aber um es genauer zu wissen müsst ihr schon selber her kommen
oiso wenn de Sommer-Tageskarten halbwegs erschwinglich san, werdma do moi vorbeischaun... (a poar) local guides waradn natürlich ned soo schlecht, oda is der Weg eh leicht zu finden?

nuwos: ab wenn fährt die Bahn im Sommer (Datum)?
ich würd mich da rießig freuen aber falls irgendwer mal nach Kitz kommen sollte bitte bei mir melden würd mich freuen
oiso für an Kitzbühel Ausflug bist ois Guide engagiert... [Bild: icon_lol.gif]
Oda da Schöckl Markus [Bild: icon_wink.gif], der hot jo a net weit.
wos? seit waun deaf sie denn der mit dem vornamen schmücken???? ha???
i glaub eher, daß des a Nachnamen Verwelchserung is [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,506 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,390 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  Dirt Jumps in Barcelona zeromen 0 1,214 2011-11-07, 14:23
Letzter Beitrag: zeromen
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,590 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Raster bei Dual, FourCross, etc. noox 16 11,421 2010-06-08, 11:20
Letzter Beitrag: noox
  Itak Bike Fest 5.-6.9.2009 (Super-D, Dual Slalom...) vine9 0 1,313 2009-08-28, 21:59
Letzter Beitrag: vine9
  1. Kallenhardter Wiesen Dual Slalom 18.07.09 sTAHLWADE666 0 5,561 2009-07-06, 23:17
Letzter Beitrag: sTAHLWADE666
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,876 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Dual Dirt Contest Capone 160 27,409 2008-05-23, 12:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dual Herzogsdorf 8.September Pedda² 73 12,033 2008-03-06, 22:42
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste