Bewertung:
0
meine knaxt bisher (nach drei monaten) mal noch nicht.
aber bei ner dc sind die belastungen für die untere brücke ja auch viel geringer als bei ner sc, von da her mach ich mir da eigentlich keine sorgen.
auf der eurobike hat der kerl von cosmic gemeint, die bei mz hätten das problem mittlerweile auch bei den sc-gabeln in den griff gekreigt..
Bewertung:
0
pff meine is brochn und des hams ned reklamiert...
sondern nur mich beshculdigt das i sa mutwillig brochn hab
Bewertung:
0
klar,marzocchi!
die boxxer is einfach ned so mein ding!die von rock shox sind jahre zurück!(beispiel vario gabeln,steckachsen und und und..!)
Bewertung:
0
Hi!
Wieso denn keine MZ Super T Pro '02?
Bei der ist ja auch die untere Brücke verschraubt.
Dürfte ja noch der eine oder andere Händler eine oder mehrere haben. Ansonsten gibt's die ja auch hin und wieder von Privatpersonen in sehr gutem oder neuen Zustand.
MfG
W. K.
Bewertung:
0
naja,meine meinung is halt,rock shox is super für CC!da wür ich mir ne rs kaufen!aber für freeride und downhill,da ne marzocchi!die haben mehr erfahrung auf dem gebiet!
FR/DH:Marz.
CC:Rock shox
Bewertung:
0
Ich und ein 2 Kollegen haben jetzt die BoXXer Race in unseren Bullits und für den Preis geht sie schon gut! Die Team hab i no ned probiert, aber schlechter wird sie nicht gehen!
Bis jetzt war ich auch immer RockShox- Gegner, aber es gibt für ein Bike wie das Bullit (oder auch RM7) nur noch diese 2 Gabeln, die genug FW haben und bei denen sich man trotzdem keinen Bruch hebt!
Hab mich dann aus Gründen des Gewichts und Empfehlung des deutschen Santa Vertriebs für die BoXXer entschieden!
Sonst sind sich die Gabeln, was die Daten betrifft doch ziemlich ähnlich.
Ein Problem bei der Boxxer ist, dass wenn sie ein paar Stunden (zB über Nacht) steht, musst erst ein paar mal ordentlich pumpen, bevor sie wieder funzt! Aber ich werd sie mal zerlegen und neu zusammen bauen, vielleicht ist des dann weg.
Bewertung:
0
also wegen den 200-300g, die die super t schwerer ist als die boxxer hebst dir auch keinen bruch...
bin vor der selben entscheidung gestanden, boxxer oder super t. hab dann die super genommen, weil ich die 400€ billiger kriegen konnte als ne boxxer team. aber wenns geld keine rolle gespielt hätt, dann hätt ich wohl die boxxer team genommen.