Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life sucks
Leute ich sag Euch, das Leben kann echt hart sein.

Nach 5 schönen Monaten Ferien darf ich jetzt dann wieder auf die FH hatschen. Und dann gleich mal 9 Stunden Vorlesung über mich ergehen lassen.
Und damit's so richtig Spaß mach hab ich jetzt in 2 Wochen 90 Stunden, bis Weihnachten immerhin 120 Stunden Vorlesungen.

Und ich hab fast nix gschlafen. Und Kopfweh hab ich auch.

[img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/frown.gif[/img]

Da gibt's jetzt sicher viele hier, die voll Mitleid mit dir haben. [img]/images/icons/wink.gif[/img] Fallst amal an Harry von den Rangers siehst musst ihm unbedingt dafür danken, dass er brav Steuern zahlt und somit du nicht arbeiten mußt, sondern lernen darfst. Da freut er sich dann ganz besonders. (Bei dir ist das zwar etwas anders, weil du eh höhere Studiengebühren hast, soweit ich weiß) Aber mir zahlt da Harry das Studium. Und ich danke ihm immer dafür. Blöderweise bekomme ich keine Studienbeihilfe. Sonst würde er indirekt sogar das Bier zahlen, auf das ich ihn einlade, wenn ich ihn auf eins einlade. Und wenn er sich bei mir eine DVD anschaut, dann hätte die auch eigentlich er gezahlt. Deswegen muss ich ihm ewig dankbar sein.

Aber zu deinem "FH-Begin". Ich muß jetzt auch für meine letzte Prüfung lernen und natürlich Diplomarbeit. Daneben noch etwas arbeiten für eine Firma. Machen möchte ich aber eigentlich die Werbe-Verwaltung für DH-Rangers und das Board. Und gestern konnte ich wieder mindestens 2,5 Stunden net einschlafen, weil ich mir eine geniale Bildupload-Prozedur mit online Bildbearbeitung (Resize, Ausschneiden, Helligkeit) überlegt habe. Deswegen bin ich jetzt auch sooo müde.

Und außerdem überlege ich schon die ganzen letzten zwei Wochen immer wieder wie bzw. ob ich/wir die ganzen Eintrags-Seiten auf DH-Rangers ins Board integrieren sollten. Soll heißen, dass es auf beiden Seiten drauf ist. Es greift nur einfach auf die Board-Datenbank zu. Die Ansicht sollte aber auf DH-Rangers ähnlich bleiben wie bisher. Also es wird einfach standardmäßig der erste Post eines Threads angezeigt.

ganz zu schweigen von den anderen Webprojekten, die mich interessieren würden...

nòóx, Downhill Ranger
Hast auch mein ganzes Mitgefühl!!!

In Englisch wär ich fast vom Sessel gefallen vor Müdigkeit. Aber zum Glück habe wir da jetzt einen coolen Typen aus Newcastle mit so richtig abgefahrenem britischen Humor.

du traust dich auch noch zu sagen dass du 5 monate nix getan hast , und jetzt willst auch noch mitleid.......

deine vorlesungen sollten 24 std. und 7 tage die woche dauern !!a witz is des ..tz tz tz

immer diese studenten !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
@ betschii:

du haben problem mit studenten, OIDA??? ich hol meine große bruda und das macht dich tot! OIDA!

hehe, und ausserdem! ich weiß gar net was du dich aufregst... selbst gehst aufs agnostic front konzert und dann shakest net amal mit im moshpit...wo komm' ma denn da hin, wenn das so weiter geht??

ma könnt glauben du bist scho 21 oda wos...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
i bin 21 und bis jetzt no bei jedem konzert mit mindastens am blauen aug ham gangen...
also nix gegen 21!!!

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
herst du vaserl !! erstens bin i scho a 22jähriger opa, zweitens war ich seit ich 13 bin in jedem moshpit denns gab, irgendwann wird man gemütlicher uns schaut sich auch mal gern die band an....ich war schon auf punkshows da hast du noch roxette gehört..gibs zu !!

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
scheisse, ertappt!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
hehehehehe...

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
Wennst willst schick ich dir meinen Stundenplan, dann weist erst wie Life sucken kann. Hab heuer schon einmal rekordverdächtige 15 Stunden durchgehend auf der FH verbracht. Und wennst auch noch hackelst nebenbei (in der FH), gehst von 8 bis 11 am Abend auch nocheinmal rein.

P.S.: Kopfweh hab ich auch, bis 10 am Abend im Projektlabor programmiert, dann beim FH-Fest durchgemacht, schnell eineinhalb Stunden im Projektlabor geschlafen und mit Restwelle in die (Scheisswirtschafts)Vorlesung ;-).

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Klingt ziemlich gschissen...

ich hab momentan so tolle Managementseminare die von 8:00-20:15 dauern. da sitzen lauter sportwissenschaftler, diplomgeographinnen und sonstige loser drin, die sich "trainer" schimpfen und uns ständig fragen wie's uns geht und wie wir uns fühlen.
echt zum kotzen sowas.

Geht mir genau so. Du weisst nicht einmal wo dir der Schädel steht und kommst hinten und vorn nicht zusammen mit den Vorbereitungen für die technischen Kerngegenstände, nur damit du wieder 5 Stunden im Teamtrainingsseminar verscheisst.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Ich will zwar hier kein böses Blut erzeugen, aber als Schüler hat mans immer noch am besten. (Vor allem in der Graphischen im 14., der Schule, die laut einer Aussage eines Unbekannten besser ist, als jedes Aufstell-Lokal. [Bild: laugh.gif])

one love people
flo
Kann ich dir nur beipflichten. schule war sicher das beste überhaupt! nix zu tun und nur gaude mit den anderen leuten!
studium is da scho was anderes!

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
aber nur glauben!! ich mach gerade ein kolleg, aber das is hölle anstrengend und sauviel zu tun!!

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,954 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  game of life worship_mud 11 1,708 2002-12-30, 13:22
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Anonymes Posten sucks [mad] Dirty Rider 33 4,025 2001-12-21, 07:03
Letzter Beitrag: FALLGUY
  Life sucks die 2te Oli4 3 1,265 2001-12-19, 02:21
Letzter Beitrag: Oli4

Gehe zu: