Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
olle Narisch
malu dafür hast jetzt alle bis montag am hals hahahahaha

ja leider aber ich werds überleben:

Das Wetter is so was von Komisch! zuerst hat es so her gesehen das gar kein Rennen stattfindet wegen Schneemangels und jetzt? Scheits und Schneits und Schneits und es will nicht aufhören!

Was solls, kann ich wengigstens Snowboarden gehen und muss keine Angst haben mir auf irgendwelchen Eisplatten was zu brechen.
und vor allem die schönwetterfahrer fallen auf alle fälle weg [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Also ich muss sagen des stimmt schon,das solche "Events" wie der Nachtslalom in Schladming zu 80% nur aus Party bestehen!!
Und des passt auch so!
Mir daugt des wenn was los ist,und ausserdem treffe ich immer Leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!
Und dann kann´s schon mal vorkommen das man nicht viel vom eigentlichen Rennen mitkriegt weil man irgendwo in einem Lokal sitzt!! [Bild: icon_lol.gif]

Aber sind wir uns doch ehrlich ist ja im Sommer bei so manchem Bike-Event nicht´s anderes!!!! [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Solange alles im Rahmen bleibt,und a Gaudi is passt des schon!!

Ein am Dienstag den Nachtslalom heimsuchender Danger Ranger
jo do sitz ma daun hoit net in an beisl, sondan auf da strossn umma (bzw. kugelt umma), gell herr maderthöner [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und verschenkt anu sei gonzes zeig [Bild: icon_twisted.gif]

handy kappal usw ....
oag
jo, wirklich oag! des hätt i ma vom Danger net denkt, der is so freigiebig und vor oim bescheiden. am näxten tog wennstn dann drauf ansprichst tuat er imma so als oba vo nix wos wissat...Wink [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
ja er is halt wirklich a märtyrerranger [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

so selbstlos [Bild: icon_razz.gif]

hätt er doch nie erzöt, dass er leit troffen hot die a handy und a kappal dringend braucht ham!
Hallo ihr beiden Scherzbolde!!
Danke das ihr es zu schätzen wisst wie ich mich immer für hilfsbedürftige Menschen aufopfere!!! [Bild: icon_eek.gif]

Da könnt ihr euch beide eine grosse Scheibe abschneiden!!!! [Bild: icon_evil.gif]

Danger Ranger
Hallo Leute hab das Wochenende gut überstanden Gott sei Dank
[Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

glück kopt wos ??
Also Babi hab ich in dem Thread deine Sarkastische Ader irgentwie entdeckt? [Bild: mryellow.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste