Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MANITOU BLACK ELITE 100/120mm
ok!!
aber statt DJ 2 w[rd ich dann doch eher 2002 MXC AIR oder Ne 2002-er wedge. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die Wedge ist sicher gscheiter als die DJ wennst Touren/FR fahren willst.
naja touren nicht direkt...

sie soll schon ordentlich was aushalten!!!

Schau mal das da überhaupt a gscheites rad zulegst bevor du dir die gabel kaufst [Bild: grin.gif]
schau dich mal um vielleicht findest ja was günstiges!

mfg
Dirt
also:

1. Der Rahmen hält scho einiges aus!
2. Ich lass mir halt zeit mit dem upgrade, damit ich net irgendan schaß kauf, den ich gleich wieder weghauen kann.
3. Eine Gabel kann man doch von einem Rahmen auf einen anderen ummontieren. Oder???
4. Ich habe es eh nicht so eilig, aber a gescheite gabel gehört schon her!!!
5. Habe eh an ein Set gedacht, aber ich glaub ich kauf mir mal ne gabel, dann einen rahmen---> wir haben ja zeit!!
6. bis zu den Sommerferien werd ich schon was gescheites unterm oarsch haben!!
7. OK [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ja aber du hast ja jetzt eh a halbwegs normale gabel... kauf dir mal nen neuen rahmen das haben da scho alle vorgschlagen...

mfg
Dirt
naja [Bild: icon_wink.gif]
nur beim rahmen werde ich noch länger überlegen müssen, weil er net zu schwer und auch "von der u-bahn nach simmering fahr" tauglich sein soll.

ich weiß net, aber i glaub ich nehm ma jetzt amal a gabel, dann machts mit dem radl gleich mehr spaß.

und dann, wenn ich einen geilen Rahmen seh, dann werde ich ihn mir halt nehmen.
(ich nehm halt zuerst die gabel, und villeicht noch vorm sommer einen rahmen.)

WAS ist den eigentlich an meinem rahmen schlecht [Bild: icon_question.gif]
Alles *G* das was du da hast is ja geometrievergewaltigung *G* na echt kauf da an neuen rahmen am besten wäre der dmr sidekick oder ein fuji oder ein castor DS aber bitte kauf da an neuen! weil die gabel bringt da auf dem bike überhaupt nix...

mfg
Dirt
fuji kauf ich sicher nicht (da is meina noch bessa), sidekick is ma zu schwer...

wenn dann kauf ich mir schon was anderes!!!

ps: statt 75mm 100mm kann man doch nicht geometrievergewaltigung nennen!!

der rahmen is halt xc, so ähnlich wie der Schwinn MOAB!!
und den haben bei pinkbike auch genug leute, teilweise auch mit marzocchi und so drauf.

was kannst du denn mit deinem rahmen, was ich mit meinem nicht kann [Bild: icon_question.gif]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
pps: ich sage nicht, dass ich mir jetzt unbedingt eine gabel kauf, aber wenns irgendwo ein geiles angebot gibt, greif ich halt zu...
und wie schon gesagt: eine gabel kann man auch ummontieren [Bild: icon_wink.gif]

cu giga
na gut...

ich hab mich mal im mailorder umgesehen, das sind meine favoriten!!

Chaka-Speedfire
Wheeler-Dualslalom
Chaka-Speedfire 2003
Hawk-Dual Sondermodell

was sagst dazu [Bild: icon_question.gif]
wollts euch eure privaten "wer hat des bessere bike" streiterein nichr in der schule oder auf da bluatwiesn ausmachen ?? hier gings mal um eine Black Elite !!

nimm des wheeler...gibts grad sehr günstig für 350,- oder so...des is saukurz und damit sauwendig....alle anderen chaka,castor,hawk,dual faces, cmp, sind eh alle des gleiche !
erst mal sorry wegen unserer "privaten auseinandersetzung".
des hat sich halt so entwickelt...

wegen den bikes...

ich weiß schon, dass der wheeler der geilste ist, aber der PREIS!!! (wo ist denn das angebot??)
und des hawk ist schon auch fein!!
oder chaka mit flammendesign hmhm... net schlecht. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]
ps: ich wollt eh zuerst nen eigenen thread eröffnen, aber ich glaub net, dass das die leute sonderlich interessiert, weil sie ja net mal wissen, wie ich fahr...

(der DJ weiß es [Bild: icon_wink.gif] )
wheeler..hab den billig geshen bei www.100prozentbike.de und bei double-x abr da find ich grad die URL ned...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 105,827 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,148 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,243 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,543 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Setup manitou revox pro Tula91 1 1,967 2016-10-23, 22:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,342 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,362 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Manual für MANITOU Swinger Air Expert (m. LockOut) VollgasPilot86 1 3,228 2015-08-28, 19:25
Letzter Beitrag: smOoh
  Montage von Manitou Federn in Fox Dämpfer Ingeborg 8 2,845 2013-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fox 40, Manitou Dorado, BOS Idylle... chri1986 2 2,103 2013-07-29, 14:48
Letzter Beitrag: "Stefan"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste