Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rasierte Haxn (bei Männern)
Was haltet ihr von rasierten Radler - Haxen?Möchte bitte euer aller Meinung zu diesem Thema wissen!

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
schwul - kein weiterer kommentar nötig !!

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
ganz meine Meinung!

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Für CC find ichs in ordnung weil das scheiße aussieht wenn oben die enge hose is und unten so a urwald!

Aber sonst net! Würds auch net machen!

WOS?? ich weiß echt nicht wann man dieses unmöglich auszudrückende irgendwas verwantworten kann- man(n) kann sich doch net die haxn rasieren!!!!! das is ja wie...ich weiß net wie, mir fehlen die worte....wie apfel abschälen vorm essen oder so!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
bei den cc'lern is es ja wegen den massagen, da würden sich sonsch die haarwurzeln entzünden. ich finds trotzdem schawul!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Des hob i früher a dacht - i find bei an CC-Marathon schaut a rasierts und geölts wadl scho kess aus [Bild: smile.gif]

BÄÄÄ wie ekelig des isch. Wie sieht des denn aus bitte? Ein Mann mit rasierten Beinen. Des ist ja wie eine Frau mit nem Bart! NIE Leben würd ich des machen.
Stimmt schon, für CC ideal!

--==<<[Bild: cool.gif]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![Bild: cool.gif]>>==--
mädls sind von solch einer diskussion ausgeschlossen [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Genau. Ihr rasiert sie euch ja. Ich mein solltet ich auch!!!
Wenn nicht wird's Zeit!!!

--==<<[Bild: cool.gif]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![Bild: cool.gif]>>==--
Beine rasieren is schwer ok !

Braun gebrannt, muskulös, rasiert, hygienisch.

Bei jedem Hawara mit weisse Haxerln und schwoaze Hoa drauf kummt mas grausn. Außerdem kann jede Frau davon ausgehen wenn der Bursch Haar auf de Fiass hot das a sicher unter de Axeln und uman Pezi a wöche hot, und des is wirklich grauslich.

Oba mit an langen Dainese-Protektor kennts de Haalis eh verstecken.

wusste gar ned das mädels ned auf behaarte bären stehen Wink,
ich finde rasierte wadeln können weder im cc noch im dh was , aber Geschmackssache... ich würde ansetzen wenn man mein bein vor haaren nimmer sieht, aber eher selten solcher haarbefall Wink

das bei mädels rasieren pflicht ist ist wohl selbstverständlich !

--------------------------
pms
Des is ja interessant. Dacht immer da gehts um generelle Meinungen - aber dann will i euch bei eurem "Männerthema" net länger stören. Aber wie gsagt - bei CC find i´s net schlecht.

jepp! für die Mädels ist rasieren pflicht!!!!!
denn unrasierte weiberbeine sind bä urgs ihhhhhhhh!

Des is ganz meine Meinung - aber des wolln halt die wenigsten Burschen zugeben. Warum soll nur bei Fraun a schönes rasiertes Wadl gut aussehn??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste