Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope 6 Kolben???
Hat wer eine Ahnung ob Hope auch 6 Kolben Scheiben rausbringen wird? Mir kommt vor ich hab vor Jahern schon amal so eine an am Radl vom Herrn Peat gsehen.

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
die sollen lieber schaug das des aktuelles zeugs gscheid funzt.

ich ab in leogang ein ami getroffen
der gsagt hat das es eine M6 von hope geben wird

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Glaub mir, des "Zeug" funzt besser als alles andere aufm markt und hat damit auch noch ne super Qualität.

Aber ne 6 Kolben von Hope, wäre echt Monstermässig, aber die DH4 mit 205er Disc und roten Belägen, reicht auch zum Überschlag.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
nana des verzählts Ihr vieleicht hier in euerem Forum, drausen auf der Pistn hört ma was anderes. Die Qualität und Optik ist wirklich Super, nur die Standfestigkeit und Leistung hat Mängel.

Warum musst Du das anonym posten ? Klingt eher wie ein verkorkster Magura Fan so Wink

Wir verkaufen ja nun wirklich viel Hope, und die Leute sind in der grossen Ueberzahl sehr sehr zufrieden. Kaufen sogar meist dann noch Hope Bremsen fuer alle ihre Zweit- und Drittbikes dann nach. Es gibt kein Problem mit Standfestigkeit oder sonst irgendwas bei Hope.

hab meinen Usernamen vergessen einzutragen, stimmt bin zufriedener Gustav M Fahrer der sich Hope kaufen wollte. Sagen wirs mal so, es gibt Ausrutscher bei jedem Produkt. Ich habe hier im Forum schonmal wegen Hope Erfahrungen gepostet. Des was ich an Negatives gehört und gesehen habe da is so, oder willst du behaupten das ich Lüge? Frag man Drew von RAW Hope (es war einmal..) nach seinen Kulanz und Beschwerden (nicht wegen Lieferzeiten/anderes Thema) alles nicht wahr???? Differnzen gibts bei Magura, Hayes und wie sie alle heissen, klar. Nur tun nicht so als ob es bei Hope keine Probleme gibt. Jetzt giesse ich noch richtig Öl ins Feuer zum Saisonschluß habe ich noch eine Enduro mit 205er Scheibe testen können: Standfestigkeit war OK (war aber nur Goaßkopf, Leogang wäre Interesanter), Bremsleistung: meine Gustav M 01 mit 190er Scheibe und roten EBC ist Brachialer, klarklar. Das kann jetzt daran liegen das da keine roten EBC drinnen waren oder was auch immer, aber es war so. Ich bleibe bei meiner Gustav M.

zwei mal in einem jahr eine komplette serie zurückrufen, wegen techn. mängeln...
Gustav M = Klump!!!!

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
Schau dir mal an, was Hope alles kann, da kann keine andere Firma mithalten, wie z.B. seine eigene Scheibe anfertigen lassen. Ich hab 3 Kumpels mit der Gustav M und ich finde es voll den Müll. Die DH4 mit 205er Scheibe und roten EBC Belägen ist echt Hammer und die Bremskraft ist, finde ich, stärker als die Gustav, vorallem kann man die DH4 besser dosieren, finde ich. Die Qualität und aufwendigkeit bei Hope ist auch zu 100% besser als bei Magura, ist meine Meinung!! Also ned böse werdenb![Bild: smile.gif]

bin ich auch sicher nicht weil ich es dir glaube, ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Man kann an allem etwas Negatives finden wenn mann will, nur eigene Eindrücke lügen nicht.

Da hast recht, aber ich habe halt mit der Gustav schon schlechte Erfahrungen gemacht, war voll entäuscht davon, die 99er war die beste, find ich.

Ja das gustav M Problem in diesem Jahr.
ES WAR ZUM KOTZEN!!!
aber seit die dinger nach 7 Versuchen endlich dichthalten ist die Leistung, mit den Original Belägen, ausreichend. trotzdem werdens wohl meine letzten Maguras gewesen sein.

bei Hope schaun für meinen Geschmack die Scheiben a wenig windig aus, ansonsten sinds sicher die Schönsten Bremsen überhaupt und mittlerweile sogar erwschwinglich. muss aber trotzdem noch drauf sparen.
Ralph machst du mir ein gutes Angebot für die Enduros mit 205 mm Scheibe vorn und 185 mm Scheibe hinten? Biiiitteeeeeeeee!!! :-)

http://www.party-partei.de (der Andie Christ hat mich gezwungen!!!)
Hast Du ne Ahnung, was ich schon an negativem über die Gustav M gehört hab ? Oder Hayes ?

Was soll ich den Drew fragen ? Hope ist sehr kulant. Wir haben da 0 Probleme.

Mir sind keine grossen Probleme bei Hope bekannt. Natürlich gibt es ab und zu mal ne undichte Bremse etc. dafür wird die Bremse aber auch aufs übelste geschreddet. Also was solls. Neue Dichtungen rein und weiter.

Wenn eine Enduro richtig eingestellt und eingefahren ist, stellt sie jede Gustav M und jede Hayes in den Schatten.

Du kannst ja gern bei Deine Gustav M bleiben, hindert Dich ja auch keiner dran. Ist trotzdem nicht grad vertauenserweckend, wenn mir ein Magura-Fahrer ueber die Vorzuege eine Hope erzaehlt. Schau mal auf mtbr.com in die Reviews. Da liegt die Hope eindeutig vor der Gustav in den Bewertungen.

898,- DM für das vorn und hinten zusammen Smile Wenn Du es irgendwo billiger in Deutschland siehst, dann koennen wir nochmal verhandeln. Ich denke, unsere Hope-Preise sind schon ganz gut und lecker Smile

des kannst du vergessen keine Probleme mit Hope usw. Beispiel Leogang Eröffnungsrennen 1 Typ mit abgeschmolzenen Bremsleitung an einer 04 DH/Rotwild nach 1 Lauf und 1 Typ mit nem Steppenwolf Thor und 04 DH mit saftenden Bremsattel, beide haben über Fading ohne Ende geklagt mit anschließenden Totalausfall und unserer Händler macht mit Hope gar nix mehr wegen Rekla ohne Ende, und was ich sonst auf den Pisten an Negatives gehört habe is alles Nonsens oder? Entweder bist du ein Ignorant oder du willst nur dein Zeugs hier verscherneln. Des mit RAW Hope ist Tatsache, neben die Lieferunfähigkeit waren die Rekla. Fälle der Grund warum der dicht gemacht hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,861 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,805 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,050 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,249 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,304 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,271 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,153 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,649 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste