Bewertung:
0
mhm... es kann dann kommen, wenn du von ner Suchmaschine kommst und du bei dir aber mehr Einträge pro Seite eingestellt hast. Dann hast du nämlich weniger Seiten. Die Suchmaschine verwendet aber die Standardeinstellung.
Bewertung:
0
Ich kam nicht von ner Suchmaschine.Ich habe den Internet-Explorer gestartet und bin aufs Board, dann entdecke ich plötzlich, dass da noch ein Fenster offen ist, eben dieses seltsame. Eigentlich ja egal, schlimm ists ja nicht, eher interessant.
Bewertung:
0
hmm wär vielleicht hilfreich was der unterschied zwischen &page= und &part= argumenten is. bewirken beide im prinzip des selbe, sie zeigen die bestimmte seite eines threads, des &page= argument zeigt jedoch auch, wenns größer als die seitenanzahl des threads is, de letzte seite; des &part= argument dann aber an leeren thread.
Bewertung:
0
ich hab mich noch nicht mit dem paramtern vom forum beschäftigt. kann aber noch kommen. Wegen den Suchmaschinen-Links. Momentan schreibe ich die Links für Suchmaschinen einfach in die DB. Aber die Tabelle dafür ist jetzt schon 27MB groß. Da muss ich was dagegen machen.
Die gesamte Forums-DB ist jetzt eh schon 100MB.