2003-02-03, 18:04
tachchen,
ich habs endlich geschafft:
nach gut 3 monaten rumgesuche, gekaufe und ersteigerungen bei ebay hab ich meine wunschteile für mein dirtbike zusammen. vielleicht fallen euch ja noch irgendwelche verbesserungen ein. eins aber vorweg: ich weiß, dass die xt-bremsen und die judy xlc nicht das state of the art darstellen aber für meinen geldbeutel sind das durchaus topteile und dürften ohne probs ausreichen. jetzt aber die teile:
rahmen: joe dual in schwarz rahmenhöhe 38cm s. auch links <-
gabel: judy xlc long travel (die war sau günstig)
bremsen und schaltung: shimano xt
sattel: tioga multicontrol xl
sattelstütze race face prodigy dh
steuersatz: fsa pig dh
kurbeln und innenlager: truvativ dh
lenker: mounty trailfinder dh
vorbau: mj cycle xtreme
laufräder: zac 18 felgen und xt naben (noch vomalten bike) und schwalbe fat albert reifen (noch nicht sicher eure meinung?)
pedal: vp dh (die sind richtig cool und günstig bei ebay)
kettenführung: point
also was meint ihr...sind die teile so montierbar oder muss noch irgendwas auf jeden fall geändert werden?
wenns fertig ist gibts natürlich auch bilder
ich habs endlich geschafft:
nach gut 3 monaten rumgesuche, gekaufe und ersteigerungen bei ebay hab ich meine wunschteile für mein dirtbike zusammen. vielleicht fallen euch ja noch irgendwelche verbesserungen ein. eins aber vorweg: ich weiß, dass die xt-bremsen und die judy xlc nicht das state of the art darstellen aber für meinen geldbeutel sind das durchaus topteile und dürften ohne probs ausreichen. jetzt aber die teile:
rahmen: joe dual in schwarz rahmenhöhe 38cm s. auch links <-
gabel: judy xlc long travel (die war sau günstig)
bremsen und schaltung: shimano xt
sattel: tioga multicontrol xl
sattelstütze race face prodigy dh
steuersatz: fsa pig dh
kurbeln und innenlager: truvativ dh
lenker: mounty trailfinder dh
vorbau: mj cycle xtreme
laufräder: zac 18 felgen und xt naben (noch vomalten bike) und schwalbe fat albert reifen (noch nicht sicher eure meinung?)
pedal: vp dh (die sind richtig cool und günstig bei ebay)
kettenführung: point
also was meint ihr...sind die teile so montierbar oder muss noch irgendwas auf jeden fall geändert werden?
wenns fertig ist gibts natürlich auch bilder