Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heuer doch Cup
laut http://www.mountainbike-revue.at

Zitat:Cup neu: wieder alles anders

Also, Cup 2003, der nächste Anlauf:
1.: Das Ding heißt Austria Cup.
2.: Ausgetragen werden ein Super- (XC), ein Extreme- (DH), und ein Marathon-Cup.
3.: Es gibt in keiner der drei Wertungen Streichresultate, es zählen alle gefahrenen Rennen.
4.: Es gibt festgesetzte (Mindest)Preisschemata für die Einzelrennen und die Gesamtwertungen.

...

Im Extreme-Cup sind 5 Veranstaltungen, zur Punktevergabe (nicht UCI-Punkte!) wird auch das vormittägliche Semifinale herangezogen.
Der Rest sollte alsbald auf der Homepage des ÖRV stehen.

ÖRV Hompepage ist derzeit down.
dort steht auch folgendes: "Noch nicht ausdiskutiert ist, ob es eine Masters- und eine Fun-Class geben wird."

[Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]

(oder bezieht sich des im text nur aufn styria-alpen-cup)
jetzt wär's halt interessant, wer der Sponsor ist. Sie haben ja ewig keinen bekommen. Und es hat ganz schlecht ausgschaut. Ohne Sponsor, kein Cup, weil ja der Sponsor die Preisgelder zahlt, soviel ich weiß.
sponsor preisgelder???????????
schön wärs
,war bis jetzt net so die hat der veranstalter auftreiben müßen
greets Spucka
sorry, muss ich irgendwas falsch mitbekomen haben... aber irgendwas hat doch der Sponsor bezahlt? was war das?
Für heuer isses zu spät, aber wenn nächstes Jahr wieder nix läuft, dann schlag ich vor wir stellen (in kleinem Rahmen) einen Rangers-Cup auf die Beine. [Bild: icon_question.gif]

Also noox macht die Arbeit und wir sorgen für das Vergnügen. Der ÖRV trägt die Verantwortung und kassiert die Gebühren, mountainbikes.net und bike-mailoder.de streiten sich wer sponsern darf. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ist doch eine Supi-Idee, odrr?
Kleine Änderung - Jörg organisiert. Der kann das viel besser.
Nein, die Preisgelder für die einzelnen Bewerbe sind imemr vom Veranstalter gekommen.
Daher hat's bei uns euch so wenig E1 Rennen gegeben. Da gäbe es zwar für mehr Leute UCI-Punkte, aber die Veranstalter konnten sich die höheren Preisgelder nicht leisten.
Und das Preisgeld für den Gesamtsieg ist in grauen Vorzeiten, als der AC noch nicht UC hieß, vom Verband gezahlt worden. Das wird wohl jetzt wieder der Fall sein (sind nja nur ein paar Euro).
Und was zahlt dann der Sponsor???

Wenn er nix zahlen muß, werd ich Sponsor ........... Mankra Cup *lol*
Naja, das mußt die Funktionäre vom ÖRV fragen wer das Geld bekommt [Bild: wink.gif]
Ich könnt einmal nachfragen, aber soviel ich weis war das einzige, was wir vom Sponsor (Uniqa) gekriegt haben Plakate, die wir bei der Siegehrung aufhängen haben müssen.
hmm, wozu "braucht" man da noch einen Sponsor, der sich sogar so wichtig macht, daß keine anderen Werbeplakate aufgehängt werden dürfen --> Tauplitz 02

@Chris

*gg*

wie der chris scho richtig erkannt hat, zahlt der sponsor die geamtwertungspreisgelder. (<-- geiles wort [Bild: wink.gif] )

rennen müssen die veranstalter auftreiben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München außerhalb wär doch was MonsterEnergy 0 1,613 2013-02-21, 10:23
Letzter Beitrag: MonsterEnergy
  Wir wollten nach Les Gets zum biken doch Five 14 3,619 2005-10-25, 12:50
Letzter Beitrag: Five
  Gibts heuer nun einen Gesamtcup, oder net? mankra 7 1,578 2003-03-09, 13:45
Letzter Beitrag: pagey
  Wo gibts in Ö oder D heuer noch Snowdownhill.... Cheetah Tarzan 18 4,255 2003-01-09, 12:41
Letzter Beitrag: Cheetah Tarzan
  Spät aber doch, Fotos von der WM-Kaprun el_presidente 6 964 2002-12-10, 23:42
Letzter Beitrag: el_presidente
  das wär doch was Chris 3 1,528 2002-03-08, 00:31
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste