Bewertung:
0
Bessere Rahmen gibts glaub ich immer, aber alles eine Frage vom Preis. Für nur Dirt und Street würde ich das DMR nehmen, da aus Stahl. Für Dual eher das Kona oder was ähnliches, da mir da das DMR wohl zu schwer und klein wäre.
Bewertung:
0
falsch machst du bei allen drei nichts..lauter gute rahmen..
das DMR hat den vorteil dass es als stahlrahmen halt noch stabiler ist und dass es vom preis/leistungs verhältnis unschlagbar ist. nachteil is das höhere gewicht, je nach dem ob dich das stört oder nicht...(heisst jetz natürlich nicht dass die anderen nicht auch stabil sind)..dmr gibts auch als bmx version und auch die verschiebbareb canti-sockel sind ein nettes detail....
schau einfach welcher der drei rahmen deinen geometrie und optik vorstellungen entspricht !!
Bewertung:
0
ah thx.
noch ne frage: wenns da ne BMX ausführung gibt, heißt des auch, das es sich ähnlich wien bmx fährt? (hab mein BMX extra vor 2 wochen verkauft..)
Bewertung:
0
Nimm den DMR den hat ein Freund von mir der ist pervers geil und steif ist halt stahl.
Bewertung:
0
BMX version heißt das du ein BMX innenlager einbauen kannst was aber (finde ich) nicht immer von vorteil ist.
Bewertung:
0
letoy kostet 599,- beim ralph
Bewertung:
0
bitte lieber streetbiker tu mir den gefallen und urteil ned scho wieder über dinge die du ned kennst...hardtail is ned gleich hardtail...letoy und sidekick haben unterschiedliche stärken und schwächen und andere geometrie...letztednlich muss derjenige selbst entscheiden was er will...