Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerurlaub in ..... ?
genau das meine ich. Ich springe ja lieber ein bißchen mehr, als dieses ewige Kurvenfahren! Also eine Strecke müsste ca. halb soviel Sprünge haben wie Kurven, sonst machts ja kein bock! Da kann man auch'n Wald runter peitschen! [Bild: mrblue.gif]
cu
http://www.mtb-fun-park.de/
Cissi schau mal hier http://www.mtb-news.de/forum/t43332.html
Im nächsten Kaff in der Nähe von Bischoffsmais ist a Bahnhof (Mir fällt der Name grad nicht ein).
Von dort aus muss man zwar den Berg hoch ne Stunde oder so (Wenn man gemütlich fährt [Bild: smirk.gif]) mit dem Bike zum Park fahren. Das geht, haben letztes Jahr einige gemacht.
Zum Park selber haben ja schon die anderen etwas gesagt.
Empfehlenswert!
Des kaff heißt meines wissens nach Deggendorf [Bild: wink.gif]
Sascha meinte glaub ich wir fahren mit dem Zug nach Regen. Dann sind es vielleicht noch 5-10 km mit'm Radl bis inne Stadt, schätz ich. Meinst du vielleicht den Ort?
cu
Ich habe mal den Abfahrtsort und Ziel bei www.bahn.de eingegeben,da steht das man bis Regen mitm Zug fahren kann und den Rest mitm Bus.Achso Cissi,wenn das auch nur 5-10km sind,können wir das schlecht mitm Bike fahren da wir noch Taschen und so mithaben.
Ne Regen mein ich nicht. ist ein richtiges kleines Kaff.
Ein Kumpel von mir ist mal bis dahin mitn Zug gefahren.
HABISCHRIED heissts!!!!!!
Da gibts nen Bahnhof!
Das wer ne Idee,kannst du deinen Kumpel mal fragen,von woaus er nach Habischried gefahren ist.
Habs gefunden, das liegt Nordwestlich von Bischofsmais. Da kommt man dann vom Westen in Bischofsmais rein und es is auf alle Fälle kürzer mit'm Radl! So vielleicht 2-3km
@ Sash es sieht aber so aus, als wenn wir auf dieser Straße den Berg ein wenig schneiden, es ist also SCHWITZEN angesagt! [Bild: icon_mrgreen.gif]
@Cissi ich fahre net mitm Bike nach Bischofsmais,wenn ich da noch zwei Reisetaschen oder so mitschleppen muß.
dann machsts eben ei G'päckträger hinten ans Radl! [Bild: mrblue.gif]
Wat willsten überhaupt mit 2 Reisetaschen? Nimmste wieder dein ganzes Schminkzeug mit! Oder was? Mit einer kannste auch hinkommen, wir machne doch keine Weltreise!
cu
Du hasts erfasst, das ist der Ort [Bild: smile.gif]
Da sind einige letztes jahr mitn Bike hochgekeucht [Bild: grin.gif]
Ich bin mitn Auto vorbeigechillt [Bild: tongue.gif]
Aber ist aufjedenfall machbar!!
Mein Kumpel ist übrigens direkt aus Erlangen gefahren, und ich glaub in Regen umgestiegen oder weitergefahren....
is der Berg da doll steil?
Faules Pack
Habts Euch ned so

Des geht scho [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste