Umfrage: Umfrage wegen dem termin...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Termin passt
55.00%
11 55.00%
anderer termin wär mir lieber
30.00%
6 30.00%
mir ist's egal wann, ich komme
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Treffen 2003 II
Da müsst ich ja auch glatt kommen......... aber des is scho weit weg von mir [Bild: crazy.gif]
Hmmm, naja wenn alle von uns fahren (Also die Franken) wärs scho geil. Dann wären wir eh mit 5 Autos am Start [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kommt eigentlich auch wer am 1.Mai zum Geisskopf also Bischoffsmais????? Weil die bin ich denk ich aufjedenfall
hmm...sollt m ahlt in einem eigenen thread besprehcen aber ich denk wenns der terminplan erlaubt komm ich auf alle fälle nach B'Mais am 1Mai !
ia
auch dort bin
kann mich nur anschliessen
bin dabei...frankenconnection [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Cool, das begeistert mich [Bild: laugh.gif]
Ja da machen wir mal beizeiten nen eigenen Thread, weil ich wär auch für ein BM Treffen, inoffiziell sozusagen [Bild: wink.gif]
@noox und co.

habt ihr schon mal bei der bikeworld gefragt oder so.....denn ich hab grad gelesen dass bei dem opening dass ja genau mit dem forumstreffen zusammentrifft doch einiges los sein wird [Bild: blush.gif] und des könnte ja für uns ein problemchen sein bzgl. camping und platz !

Ein Ereignis, welches Ihr auf keinen Fall versäumen solltet. Hier gibt es die neusten KONA Bikes 2003 zum Testen, sowie Materialtests mit anschliessenden Partys die keiner vergessen wird.Ein Ereignis, welches Ihr auf keinen Fall versäumen solltet. Hier gibt es die neusten KONA Bikes 2003 zum Testen, sowie Materialtests mit anschliessenden Partys die keiner vergessen wird.

Alle BIKER sollten unbedingt zur KONA Bike Opening von 29. Mai bis 1. Juni 2003 nach Leogang kommen, denn da können Sie die KONA Räder 2003 testen sowie andere Materialtests vornehmen. Ausserdem gibt es die Europapremiere des KONA Stuntvideos und coole Partys.

Donnerstag, 29. Mai

+ Anreise / freies Fahren – Testmöglichkeit von KONA Bikes 2003 sowie Materialtests von KONA Partner

Freitag, 30. Mai

+ Ganztätiges Testen von KONA Bikes 2003 sowie Materialtests
+ Ganztägig Musik auf der Riederalm
+ Open Air Barbeque Party auf der Riederalm
+ KONA Stuntvideos auf der Riederalm

Samstag, 31. Mai

+ Ganztägig Musik auf der Riederalm
+ Dual Slalom und Jump Show (13.00 hrs) presented by KONA
+ After-Bike-Party ab 16.45 Uhr – HOT HOT CHILLI GONZALES
Night auf der Riederalm mit Tombola (mit ~ 50 Preisen)
+ EUROPA PREMIERE vom KONA Stuntvideo: Free wheel burning Movie (21.00 Uhr) auf der Riederalm

Sonntag, 1. Juni

+ 30 T-Shirts werden verteilt

hmmmm, das könnt ein Problem geben....
jo, wir haben sowieso ein Problem: Da Hannes und da Ingo sind da in Schottland!

Bei uns hat nur momentan keiner Zeit irgendwas zu organisieren. Momentan interessierts mich leider gar net.
wenns nur daran liegt denen von der bikeworld ein mail zu schreiben dann kann ich des auch machen [Bild: wink.gif]
[Bild: wink.gif]
Ihnen sagen, sie sollen ihr opening gefällgst a anders mal machen, oder wie?

Na es geht darum wieder mit 50 Leute einen neuen Termin auszumachen, was schwierig ist:

- weil sich viele schon auf den Termin eingestellt haben
- weil wir da schon in die nähe der Rennsaison kommen (bzw. in GER mitten drin sind)

Also mir ist's relativ egal wann das Treffen ist. Ob ich dann kann oder nicht, kann ich eh nur kurzfristig sagen. Bin aber ziemlich sicher dabei.
nein dachte nur daran mit denen mal zu besprechen ob des gut geht mit unserem trefen und dem opening..eventunnel ists ja kein problem, oder eben schon des sollt ma halt rauskriegen [Bild: wink.gif] egal wers macht !

neuer termin suckt scho gewaltig
da jörg hat eh mal mit dem kornel gesprochen. der ist von den berbahnen. günstige karten bekommen wir. Mehr weiß ich jetzt momentan auch net. Da Jörg ist im extrem dauerstress...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,855 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,263 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,187 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,670 2009-08-19, 17:25
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,720 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Rangers Talk Corner " Photo of the day " Lordz 3 997 2006-06-30, 01:14
Letzter Beitrag: rohloffman
  dh-rangers bekleidung smaw 3 1,297 2006-02-13, 09:58