Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKI-WM 2003
#46
Mir ist es egal wer fährt,weil es ist schon was für sein Land bei einer WM dabei zu sein!!
Nur zipfen mich die ganzen "Wichtigen" drumherum an die sehr vieles diktieren!!
Nur weil halt dann die Kassa wieder stimmt!!
Danger Ranger
Zitieren
#47
Ja, und ?!?

Ohne dem Maier hätte auch der ÖSV weniger Geld, also könnten die anderen nicht so gut trainieren.
Oder Maier wäre die Medienpräsenz schlechter, also würden die anderen weniger von ihren Sponsoren bekommen (was glaubst wieviele Reporter heute den Walchhofer interviewt hätten wenn der Maier nicht am Start gewesen wäre - die hättest an einer Hand abzählen können!)
Ohne Maier hätten sie sich im Training nie am besten der Besten messen können.

Und schau Dir mal die Entwicklung der Sponsorengelder und Prämien im ÖSV an seit der Maier fährt. Und schau Dir an was die Fahrer anderer Nationen verdienen.
Und deshalb muß jeder einzelne Österreichische Schifaher hilfroh sein, wenn der Maier am Start ist!


Außerdem: Maier mit Schraube im Bein war nur 8 Hundertstel(!) langsamer als der topfitte Eberharter, 2 Hundertstel schneller als der amtierende Olympiasiger und 17 Hundertstel schneller als der Titelverteidiger Trinkl.
Die einzigen die wirklich schneller waren als er waren der Walchhofer und Oldie Aamodt.
Und genau deshalb sollten sich heute Abend einige Fahrer ins Eck stellen und eine Runde schämen!
Das Ergebnis ist eigentlich ein Arutszeugnis für die Fahrer die die letzten 2 Jahre trainiert und getestet haben, und sich im heurigen Jahr gezielt auf die WM vorbereitet haben!
Zitieren
#48
HAHAHAHAHAHA!!!
Babsi,die kurzen Haare stehen dir gut!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
Zitieren
#49
ja da hast du recht !
Aber trotzdem kommt mir immer mehr vor,das ganze wird zu einer Scheinwelt!
Reden wir in 3 Jahren weiter!
Danger Ranger
Zitieren
#50
In 3 Jahren wird sich keiner mehr drum kümmern wer gewinnt, weil's eh keine Übertragungen mehr geben wird.
Es interessiert ja jetzt schon niemanden mehr außerhalb Ö und CH.
Und 2008 laufen die aktuellen Übertragungsrechte aus. Und ich glaub kaum, dass die dann noch jemand verlängern wird. Wozu auch. Außer 2 oder 3 Slaloms und Abfahrten pro Jahr ist's ja stinklangweilig, egal wer gewinnt.
Und da werden auch die geplanten Werksteams nichts dran ändern.
Zitieren
#51
[Bild: icon_question.gif]?
Zitieren
#52
genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!
Danger Ranger
Zitieren
#53
Und du schau dein Foto an!
Zitieren
#54
und du tua ned imma so negativ sein

is jo oag

und du schau gefälligst dei uraltes büdl on [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitieren
#55
Den Walchhofer solltest mal sehen wenn er nach Zauchensee rauflauft und oben vor lauter Erschöpfug kotzt. Da schaut er nicht mehr so stylish aus wie am Foto [Bild: mrblue.gif]
Zitieren
#56
mir eigentlich egal
er is a klassa sportla des is wichtig ....

und wenn da strobl und da schiffi meinen sie miasn für a anderes land fahren dann sollns des mochen .....

hab ich ja bei da claudia (riegler )gsehn ...die is allen um die ohren gefahren früher ...voigas ....naja sie fährt jetzt für neuseeland ..alles selber organisieren,trainer selber zahlen usw....is halt auch ned das wahre ...zumindest lenkts vom wesentlichen ab !!

es is halt in österreich so und des wissen die schon wenns mit 6 zu den bezirkscup rennen fahren dass viele guate unterwegs san .....
also aufhören zu jammern samma froh dass ma guate skifahrer ham oder?? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitieren
#57
Amen.
Zitieren
#58
ehrlich gesagt glaub ich auch net, dass kröll oder schifferer besser gefahren wären. Maier hatte einfach die bessere Form die letzten Rennen.

Und natürlich ist überall Geld dabei. Das ist halt das Problem. Wenn der Schiffi wirklich besser gewesen wäre als da Maier in letzter Zeit, dann wäre es sicher harte Diskussion gewesen. Aber meiner Meinung nach war die Entscheidung klar.

Und die Plätze von Maier und Strobl kannst wirklich nicht verurteilen. Wenn der Eberharter mal über eine Sekunde auf den Schnellsten verliert, dann kannst net sagen, dass da Maier oder da Strobl schlecht gefahren sind, wenn sie 8, bzw. 10 Hundertstel auf den Eberharter verlieren!

Im Prinzip sind heut nur da Michi und da Aamodt extrem gut gefahren, alle anderen normal mit 27 Hundertstel Unterschied zwischen 3. und 10. Anderer Wind, anderer Ski, an kleinen Hackler weniger und es schaut ganz anders aus.
Zitieren
#59
da hannes versteht mich da besser...

Ihr zwei hört euch an wie da Wang in Fiss, der uns vorgejammert hat: Downhill ist tot!

Wenn mir sogar ich die einen oder anderen Rennen anschau, dann gibt's sicher genug, die das noch anschauen!

Aber was mich interessieren würde: Wird da Bode von Kellys Österreich gesponsert? Mir kommt vor die Kellys Werbung zieht hauptsächlich auf Österreich ab.
Zitieren
#60
i glaub du host do irgendwos ned gscheid glesen
da chris und da hannes san da meinung dass des stirbt.....

[Bild: icon_question.gif]??
ich bin sowohl der meinung dass
des weiter geht !
ach ja heute um 22 uhr is a diskussion mitn klammer und zwilling usw über des thema [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. JAN. 2003 HOCHKAR?!?!?! Martix 23 4,287 2002-12-18, 00:54
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste