Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banshee Morphine mit Monster T. ??
Guten Abend,
meint ihr, dass man diese beiden Komponenten zusammenführen kann?! Im Anhang ist ein Bild von dem Hardtail von Banshee. Wenn ihr dafür währt, was würdet ihr für ne Farbe wählen? [Bild: mrorange.gif] Also auf der Seite von Banshee steht, dass man 180mm Gabeln fahren kann, aber wer weiss wie dann das Fahrverhalten ist??
Weiß ja net was du damit machen willst,aber wenn du dh fahren willst würde ich ne monster in schwarz dran machen
Meine Monster T. von 99` will ich schon weiterfahren. Es geht dadrum, die Vollidioten von Cheetah antworten mir nicht und des kotzt mich langsam an. Ich ruf bei denen Typen am Montag mal an und dann mal sehen. Wenn die mir blöd kommen, versuch ich den Rahmen mit den neuen Teilen zu verkaufen und dann würde ich mir von dem Geld den Hardtail Rahmen kaufen... Hält aufjedenfall genauso viel aus, wie der MDH [Bild: wink.gif]
Der Rahmen is fett!!!
was soll der kosten???
Sieht echt geil aus!!! [Bild: mrred.gif]
und warum willst ein hardtail mit ner monster bestücken ?
nenn mir einen sinnvollen grund !

ein 4 kilo teil mit viel zuviel federweg ist doch a rechter schmarrn
die diskussion hatten wir schon sooooooooooo oft ob ein hardtail mit doppelbrücken gabel geht. Im prinzip is rauskommen das die leute hier im forum die sich besser auskennen als der durchschnitt dir eher davon abraten!

Wennst nix mit dem rahmen anzufangen weisst verkauf ich ihn mir , ich such grad einen geilen dual rahmen für 11 cm federweg [Bild: icon_confused.gif]

Thomas
Ich hab ihn mir ja noch nicht gekauft, bloß falls in nächster Zeit mein Cheetah wieder putt geht verkauf ich es und von dem Geld kann ich mir dann kein neues Fully leisten. Also muss ich bis ich wieder richtig Money habe ein Banshee o. ä. fahren. Wenn ich dann Geld hab, dann wird ein Nicolai Lambda herkommen.... [Bild: mrred.gif]
warum baust du keine super T dran? die ist nicht so schwer und nicht so teuer. aber ne Monster T an einem hardtail ich weiß ja nicht da müsste man sich drauf vorkommen als fährt man permanent wheely.
geiles teil aber ne monster T bitte ne Jr.T schaut besser aus
[Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
also ne monster t in ein hardtail ist der größte scheiss den du machen kannst. Wennst nur noch träge durch die gegend rollen willst und dich quälen wie ein ochs, dann würd ich sagen ja, aber aus logischer sicht ist es der größte schmarrn den man machen kann.
[Bild: icon_rolleyes.gif]
jaja...dem ruffy seine bilderchen klauen..*gg*!!
Ich glaub mal weil an seinen MDH ne Monster dran war und er sich auch nich ne neue Gabel kaufen will!!!
Genau.....
Naja, mal schauen was die Leute von Cheetah am Montag sagen, wird sich rausstellen was ich mache.... Also danke
Kurze kleine Technische Frage:

Kann man im Morphine nen 3.0er auf der Double Wide in 26" Fahren ?

[Bild: confused.gif]
lösch deinen post sofort wieder damit bringts den pagey um *ggg*

Na spaßi , ich denk nciht das sichs ausgeht (hab mal gehört das nur 2.6 reingehen) (wollte hiermit aber nur wenigstens ein bissi was sinnvolles psoten , das wichtigste is eh in da 1 zeile *gg*)

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,442 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Neue Bremsen Banshee Scream downhill6391 26 7,667 2012-08-22, 20:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Dämpfer EBL Banshee Scream DarkSecret 2 1,834 2012-07-15, 11:17
Letzter Beitrag: noox
  Banshee Scream mantra 20 12,332 2011-05-09, 23:37
Letzter Beitrag: mz33
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,232 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,118 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Banshee Scream Bremsaufnahme DarkSecret 5 1,578 2010-05-02, 10:51