Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMIS!!!!
dirty, hier gehts um alpinen ski-sport also etwas wovon deutsche keine ahnung haben [Bild: mrbrown.gif] (bidde dirty ned ernst nehmen)
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
naja...du hast davon wohl net viel mitbekommen...aber ist auch egal!!

@pgey...tu ich eh net...weils mich eh net interessiert aber geht eben ums prinzip und da hab ich wohl recht!!
I kapier no immer nix! [Bild: icon_redface.gif]
beispiel: als ich die ausländsischen namen genannt hab bei dem schwulen test...war ich bei allesn untendurch...und das war ja wohl mega harmlos...!! aber ist egal jetzt! hgab da kein bock drauf...frag den pagey..der kann dir da am meisten sagen denk ich mal!!
ja is schon war dirty ....
ich find du solltest das jetzt ned überbewerten ....denn des geht jetzt scho wieda in a sinnlosse diskussion und des im wintersport ......
muas jo ned sein oder???? [Bild: icon_wink.gif]
aha...

Zitat:Also jetzt reichts dann langsam find i!!!! Die fahrn mit unsern Ski, ham unsere Trainer und seit neusesten a unsere Sponsoren......und jetzt a scho bald alle unsere Medaillen.................

und was soll ich hierran bitte falsch verstanden haben??
Alles anscheinend, wenn du daraus irgendeine antiamerikanische Haltung erkennen willst - bezieht sich auf 3-4 Sportler die sowieso in Österreich leben.....
so jetzt platzt ma dann langsam der kragen dirty

wennst des einfach ned verstehn willst kann hier keiner was dafür aber mir hauts jetzt echt an vogl
aussa wenn du dich ned mal im wintersport
a bissal zamreisst .........
wenns ums skifahren geht dann samma so obs a deutscher is a senegalese a mexicaner oder sonstwas wir lassen uns halt ungern medaillen wegschnappen *ffggggg*

sorry...bin ja helseher und hätts wissen sollen *schäm*!! in manchen threads sinds net nur 3 amys die in österreich leben...sondern ALLE...wurscht jetzt aber...!!
Hör i do Rassismus?!? [Bild: mad.gif] [Bild: wink.gif]
Mir ist ja eigentlich nicht so wichtig, wer da gewinnt, aber dem MvG hätte ich zum Abschied schon eine Medaille gegönnt, so schön wie der fährt sonst kaum einer und nur ein einfaches Leben hatte der auch nicht.
Und Ösis gewinnen eh genug, ihr wisst nach der WM eh nicht mehr, wieviele Medaillen es für euch gab [Bild: wink.gif]
Des mußt verstehn Dirty. Die Österreicher reißen ja in keinem anderen Sport was drum müssens sich so fanatisch ans Skifahren klammern [Bild: wink.gif]

Das ist auch der Grund warum ORF Kommentatoren vom agressiven amerikanischen Schnee sprechen wenn die besten Österreicher ausfallen [Bild: icon_twisted.gif]
hahahah
ja eben losst uns hoit unsa freid oda ??
und wenn nächstes joa da
peppi strobl und da schiffi für eich foan
donn sats sicha genau so !"!!
glaub mas ...dann könntets wieder was reissen oder? [Bild: icon_twisted.gif]
ausserdem nehmts ihr euch ja selber ned ernst
warum dann uns [Bild: icon_question.gif]
des buidl is supa.

ich stell mir echt die frag warums da hingfahren san.

aber vielleicht reissen der flori eckert und der junge neureuther ja mal was...

oba für die deutsche volksseele wär a WM titel 2006 viel wichtiger.
net dass mir des net a am arsch vorbeiging a glückliche fussball fans/hooligans san mir no lieber als frustrierte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste