Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saalbach hinterglemm proudly presents...
es ist soweit - nach einer letzten sitzung gestern abend ist es nun endlich fix! in hinterglemm am reiterkogel wird im frühjahr eine geniale dh/freeride-strecke gebaut. ich poste in den nächsten tagen weitere details bzw. könnt ihr näheres auch bald auf www.saalbach.com erfahren.
Na super, scho wieder ewig weit weg von Wien [Bild: frown.gif]

Muß ich mir halt einen Job in Sbg suchen. Da gibt's eh ein größeres Betätigungsfeld für mich [Bild: mrblue.gif]
perfekt !! und wieder eine strecke mehr, was will man mehr !

chris - das wir als wiener überall a ewig lange anreise haben is mies aber egal, hauptsache es gibt wieder was neues, und solangs ned in tirol is gehts ja noch !
.....is aber nimmer weit bis nach Tirol.... [Bild: mrred.gif]
I freu mi schon auf die Streckn [Bild: icon_lol.gif]

Orangechrunch
HAHAHA - mit dem avatar-bild hast leider eh einreiseverbot in saalbach hinterglemm.
huuraaaaaaaaaa [Bild: laugh.gif]

supa - des kaunst jo einwandfrei mit leogang kombinieren.
uiuiui des werden wochenenden werden [Bild: tongue.gif]
genauso ist es auch gedacht - wir sehen unsere strecke nicht als konkurrenz zur bikeworld sondern eindeutig als ergänzung des bikeangebots in der region. die strecke wird anders als in leogang auf naturbelassenen singletrails über 2 km länge direkt bis zur talstation der reiterkogelbahn fürhen.
kann/darf ma da per radl von den asitz gondeln zum reiterkogel rüberschaukeln [Bild: icon_question.gif] müsst doch gehn oder ? wär einfacher als mitn auto runfdherum zu fahren [Bild: smile.gif]
des wird sowieso gemacht [Bild: icon_twisted.gif]

spass beiseite - meines wissens gibts do an wanderweg
is nur die frage ob der fürs radeln freigeben wird [Bild: confused.gif]
müsste schon gehen... weil es gibt ja auch diese "4-Berge Freeride Runde" - da kommst ja in Hinterglemm auch vorbei.

@Dita: habt ihr auch die selben Horror-Preise wie in da Bikeworld? weil dann könnts euch den Aufwand sparen... [Bild: mad.gif]
tobias findst des so arg teuer in der bikeworld (team-rabatt berücksichtigt) ??

ich mein es is ja ned unbedingt billig, aber ned teurer als BM zum beispiel ....dort hast an lift aus der kreidezeit und in leogang a moderne gondel....ich finds ned sooooo extrem !

aba egal i will ned vom thema ablenken !

dita - gibts dann bei den worldgames auch an DH ?
oiso i find des suppa [Bild: grin.gif]
yuhuuuu

somit erhebt sich glaub ich saalbach/leogang zum bikemekka in europa [Bild: smile.gif]

pfau i freu mi scho auf die bikeschaukel [Bild: cool.gif]
ah eh guat a neue strecke.
des werd sicha gut.

und was habts gegen a strecke in Tirol?

ich freu mich über jede strecke in der nähe von "Innsbrooklyn" dann kann ich unser haisl da endlich auch im sommer sinnvoll nutzen. und platz für a paar leit zum pennen is a mehr als gnug miassts eich halt brav aufführen.
i bin ma jo grundsätzlich ned sicher, wie des mim "Team-Rabatt" eigentlich ausschaut...

I sog a immer "I bin vom Verein"...oba i woas eigentlich ned, zu wos fia am Verein ma ghörn muas, um den Rabatt in Anspruch zu nehmen. Vielleicht is des jo leicht illegal wos wir do mochn (und i bin eigentlich gern a gesetzestreuer Bürger [Bild: grin.gif])

alles in allem finde ich, daß das Angebot in Leogang in keinem Verhältnis zum Liftpreis steht. Weil mit Rabattt kostet eine 4 Stunden Karte so viel, wie anderswo eine Tageskarte. Weiters sind die Saisonkartenpreise jenseits von gut und böse. Eine Stunde Mittagspause - und dann hat genau in der Mittagspause auch der Shop zu?!? wer losst si so einen Scheiß einfallen?
Biker X und Dual sind a völlige Fehlplanung fia an Bikepark, Freeridestrecke is zu schwer zum fahren (Kurven im letzten Wald), der DH is großteils ok, aber ungepflegt. Alles in allem nicht das, was ich für mein Geld erwarte.
Wahrscheinlich ist meine Kritik an den Strecken unangebracht, aber mit meinem Können machen halt BX,DS und große Teile der FR Strecke keinen Spaß - muß halt mehr trainieren (werd´ ich mir bei den Liftpreisen aber nicht leisten können [Bild: crazy.gif])

Es soll jetzt aber nicht um meine persönliche Unzufriedenheit mit Leogang gehen - denn es gibt bestimmt Leute, die viel Zeit, Geld und Herzblut in diesen Park gesteckt haben... Allerdings könnte man ja mit Fahrern zusammenarbeiten, und so den Park verbessern.

Sodala, nachdem ich während dem tippen dieses post ein bissi recherchiert habe, habe ich festgestellt, daß schon einer meiner Kritikpunkte besetigt wurde: eine Saisonkarte würde mich 2003 nur noch 153.- kosten [Bild: shocked.gif] (das sind ja schon sinnvollere Regionen!) - danke bikeworld [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,194 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,086 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,371 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,588 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,584 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,924 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,383 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,541 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,101 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste