Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
ja ne normale firma halt.
ich mein wenn du am fließband stehst is ja egal wie du aussiehst aber ich mein wenn du ZB in ner bank mit kunden arbeitest dann kommt sowas ned gut
Wenn Du in einer Bank mit Kunden arbeitest, hast Du hoffentlich keine kurze Hose und üblicherweise auch kein kurzes Hemd an!
Und Tätowierungen am Oberarm oder Rücken sieht man im T-Shirt auch nicht.

Cool wäre natürlich so ein Tattoo wie Clooney in "From Dusk Till Dawn" hat [Bild: mrblue.gif]
ich könnte hier im büro mit tattoos vom hals bis zu den füssen rumrennen und keinen würds stören [Bild: wink.gif] also komm mla wieder runter von deinen altmodischen vorurteilen !
wieso sollten des altmodische vorurteile sein??? ich sehs doch bei meim dad. der schafft 2 positionen unterm höchsten chef. also er hat auch einige unter sich und die stellen keinen ein der ausschaut wie n assi halt voll tatoos. ich mein 1 2 oder so is ned schlimm und am rücken und oberarm auch ned nur wenn mans sieht halt.
mir is des sch..egal....jobs wo ich im anzug rumrennen müsst und man solch unwichtige dinge wie tatoos oder sontwas ned toleriert würde ich sowieo nicht machen also entgeht mir nichts ..... war eigenlich auch ned des thema hier über assi-klischees zu reden !
nein das meinte ich ja auch ned.
soll ja jeder selber wissen was er mit sich macht.
nur musst du eben wissen ob du n tatoo machst das man halt fett sieht. ich glaub ned das du ausschaust wie n assi und damit meinte ich die die wirklich von kopp bis fuß´in tatoo eingehüllt sind.
warte ab bis auf den sommer !!
mein rechter unterarm ist nun komplett voll,und eins hab ich nun noch unterm kinn.
werde heuer von meinem tättowierer gesponsert.
aber gehe mal auf die seite www.coulorbox.at
hab ja in 2 wochen wieder ein termin .
ich mach noch fotos von meinem 4 tattoos und schick sie dir mal .
aber ansonsten musst halt zeitung kaufen.
www.colourbox.at [Bild: cool.gif]
Zitat:In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

4. was macht des fürn eindruck wenn du dich im sommer mit kurzem Hemd irgendwo bewirbst und da schaut so ein prolo assi tatoo ausm hemd hervor. da hast dann shcon gleich geschissen in jeder halbwegsseriösen firma

--------------------------------------------------------------------------------

die perfekte klischee und vorurteil meinung !

Es ist aber leider so. Merk ich selber oft genug.
Bei uns ist der Tätowierer direkt neben "dem" DH/FR-Bikeladen, ob das was zu sagen hat?

@BATMAN: Warum meinst lassen sich so viele nur bis zum T-Shirt Rand tätowieren?

Das hier find ich geil, so a la "Herrschaft des Feuers": Bild 2 von tattoonow.com
Bis wir dreissig oder vierzig sin brauchst für a tattoo entfernung nur mehr 1 stund zeit und an krankenschein!!!!
geht scho jetzt ohne probleme - nur kosts net wenig!
Dann hat Dein Dad auch genug Vorurteile!Mei Onkel ist Vorstandsdirektor und dem is es scheiße egal obs Tatoos hast oder net.Der schaut nur aufs können!Ich hab auch fünf Tatoos,auch am Unterarm.Bis jetzt haben die jedem getaugt,sogar den Offizieren beim Bundesheer.Mei neuestes kannst eh im Avatar bewundern!
@pagey: Igl is auch super Tätowierer, arbeitet mit meinem in einem Shop.->bester Shop in Graz,haben 3 Spitzentätowierer
Der Arschgeweihsticker vom Pogo is auch voll geil!
von einem freund der papa is tätowierer... der hat villeicht was feines für dich und giga-preis [Bild: icon_wink.gif]
Da hast nochein Photo von meinem an Ellbogen!Mei Tätowierer is übrigens a Freund und Fan(cromit) von mir,deswegen bekomm ichs auch um die Hälfte [Bild: smile.gif]
Des is das geilste wo gibts!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,484 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste