Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
wuhahhhahahahha....
des obere tattoo is sehr geil !
Des am Ellbogen meinst? Wenn ich mehr Geld hab,mach ich den Oberarm runtherum fertig und vielleicht mal bis zum Handgelenk.DEs vom Avatr wollt ma eigentlich Dienstag fertig machen, aber der Alex wr noch zu fertig.Jetzt wirds erst ende Feb. fertig!
also leute ich weiß net was ihr alle habt also bei mir im büro wärs a wurscht ob i von oben bis unten tätowiert wär, i werd mi auch in ein paar wochen tätowieren lassen und ich muß sagen ob ma des mit 30 auch noch gfallt kann i net sagen aber des is ja bei uns doch wurscht ich mein wenn wir älter san hat sowieso a jeder ein tatoo oder net? des is sowieso scho das normalste also ich wieß net warum da so viel gesudert wird obs ma dann in ein paar jahren nima gfallt und das die haut dann nima so shcön is und bla bla jeder wird älter und wird irgendwann runzlig ob mit oder ohne tato also bitte!

und echt heutzutag is des scho egalhat eh shcon jeder eins des is nima so wie vor 50 jahren dast mit eienr tätwoierung net fast an jeden job ausüben kannst!
Wenns Dir nimmer gfallt,laßt halt a Cover up machen! [Bild: wink.gif]
Tattos werden entweder selber gemalt, oder von irgend nem Freak persönlich für einen entworfen alles Andere ist Einheitsbrei und dämlich! Sorry, meine Meinung.

Für mich wärs eh nix, weils grad eh Jeder macht...
Also ich will mich aufjedenfall auch tätowieren lassen.
Unterhalb des Nackens zwischen den Schulterblätter.
Ein Marzocchi "M" in etwas aggressiverer Form mit Flammem [Bild: laugh.gif]
Momentan fehlt halt noch die Kohle [Bild: crazy.gif]
Aber wird sicher geil und da "störts" halt nicht, wenn man was an hat am Oberkörper [Bild: smirk.gif]
Kurze Frage, wo sind die 3 Wunderknaben genau in Graz? Wäre mal sehr interessiert da mal vorbeizuschaun. Wie groß ist der Preisunterschied wenns Tattoo in Farbe sein soll?

P.S. Ein Studio von dem ich schon manche Lobeshymnen vernehmen konnte!!
www.tattoostothemax.at
Also mir gefallen 90% aller Tattoos überhaupt nicht! Entweder ist das Motiv zu kitschig oder die Ausführung is bled gmocht.

Hingegen die Tattoos vom Anthony Kiedis sind genial. Ich glaub, wenn ich mir ein Tattoo machen lassen würde, würde es der Stern der Red Hot Chili Peppers sein [Bild: icon_wink.gif] oder diesen Indian Art Adler den Kiedis am Rücken drauf hat [Bild: mryellow.gif]

www.vanishingtattoo.com/
Die arbeiten im Stichtag in der Münzgrabenstrasse!Wie groß der Preisunterschied bei Farbe ist kann ich nicht genau sagen,leider!
Hab vergessen einloggen!
POGO tättowiert nun aber in bludenz in vorarlberg.
wichtig ist das jedem sein tattoo selber gefällt, scheissegal wenn es denn anderen nicht gefällt.da es ja jeder selber auf seinem körper tragen muss.
Ich weiß! Hast recht,muß eh jeder selber damit leben!
dereeee
@ wohli ja stichtag is super ,freund vo mir hat seine tattoos
auch alle dort machen lassen,vielleicht kennst du den ralph eh

@pagey i hab meins in wien in der mariahilferstr. machen lassen is auch ziemlich gute adresse,genau weis i net mehr wie er heißt

greets Spucka
spucka du meinst wohl den in dieser ganz kleinen sackgasse kurz vorm virgin ? naja auch egal....

ja so links rein von stadtauswärts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,465 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste