Bewertung:
0
aha...............
stimmt muss sehr hart sein in der alten ambulanz und kein bier!!!!
Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Bewertung:
0
Das ist keine blöde Anmacherei, sondern mein Ernst ich brauche wenn der mir die Sache mit dem Tiefschnee-Fahren erklärt und zeigt!!
Und warum soll das nicht eine Schilehrerin machen?
Ich glaub es würde mich extrem motivieren,es schneller zu lernen!!
So schaut´s aus der Danger Ranger
Bewertung:
0
unfair ist das, ich werd rausgeschmissen, wenn ich mich mal im board vertue, sauerei, respektlos, gemein *grrrr*
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
Bewertung:
0
findest es schaut schiach aus wennst als skifahrer so ganz auf coolboarder an hang mit langen schnellen schwüngen verspurst?
i find des scho recht lässig!
Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Bewertung:
0
Hi Danger! Warum in die Ferne schweifen? (...liegt das gute doch so nah!!!)
Steckbrief: Landesschilehrerin aus Salzburg Umgebung, 13 Jahre Praxis vorzuweisen.
Du weißt hoffentlich jetzt wo du dich melden sollst, oder? Ansonten ein kleiner Tipp: lusige Abende, gutes Essen und für jeden Blödsinn bereit .....
Bewertung:
0
sers...
1.wer noch mal behauptet Frauen können nicht Ski fahren, der möge sich bei mir melden...zwecks Terminvereinbarung...
2. Ich gebe dem Danger Ranger den guten Tip, einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Tiefschnee zu spuren...und zu fahren...der Martix hat da ein paar gute Anregungen gebracht...klingt alles theoretisch gaaanz super...praktisch wirst nicht schauen, wie breit die Ski auseinander san...wie´s kommt, so kommt´s...Allgemein gilt...NICHT ZURÜCKLEHNEN!Sonst gehen die Ski ab...;-)
Wo fahrst denn Ski Danger Ranger?