Bewertung:
0
schaut ja eh nicht so schlecht aus oder??
Bewertung:
0
klar wird er! hat doch irgendwo schon mal gesagt.
ich glaub des bild is nich aktuell. ich habs glaub ich schon mal gesehen und des is schon länger her! naja kann mich auch irren
Bewertung:
0
ich weiss nicht ob ma gleich so hoch anfahren sollt ....
weil in der situation in der er sich befindet
zählt jeder kleine schritt ....
und ich glaub wenn er wieder ganz normal gehen kann
dann ist dass schon ein riesen wunder
ma sollt ned immer gleich von dem "vorher" ausgehn....
Bewertung:
0
Richtig!
Wär ja schon ein Wahnsinn wenn er wieder gehen kann!
Bewertung:
0
ich check des sowieso ned , da hats doch geheissen es wäre gelehmt (oder wie man das schreibt)
Das ist doch unheilbar oder?
Versteh ich nicht
Weil ich den sturz nie gesehen hab , nie erfahren hab ob er einen panzer anhatte bin ich beim biken auch viel vorsichtiger geworden obwohls wahrscheinlich/hoffentlich nicht notwendig is/wäre?
Wie war denn das nun?
Thomas
Bewertung:
0
happy schaut er trotzdem aus...
Bewertung:
0
Schau, wenn das Rückenmark durchtrennt wird, ist die Sache meist endgültig (abgesehen von so Ausnahmefällen in denen die Nerven wieder zusammenwachsen). Aber beim Tarek waren die Nervenstränge scheinbar nur gequetscht durch den kaputten Wirbel. Nerven vertragen so eine Traumatisierung allerdings nicht besonders gut. Deshalb muss so etwas wohl auch sehr schnell operiert werden. Und es kann scheinbar bei solchen Verletzungen die Funktion der Nerven durch Training wieder hergestellt werden. Wie heißt noch dieser Darsteller aus den Superman-Filmen, der vom Hals abwärts gelähmt war und jetzt einzelne Finger wieder bewegen kann? Wie genau dieser "Reparaturprozess" im Körper abläuft weiß ich nicht.
Bewertung:
0
Könnts erklären bin aber zu faul......is net sooo spannend.
Bewertung:
0
das bild is auch im mountainbike rider drin, mit einem offenen brief von ihm, in dem er schreibt, das er seine bine wieder ein paar cm bewegen kann und auf dem weg der besserung ist ...