Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND !!! Mongoose Ausfallende...
so sieht das vom Chaka auch aus [Bild: wink.gif]
hm...giga...ganz checks ich ned...du dursuchst lieber des ganze universum nach einem "vielleicht" passenden schaltauge als des angebot vom bob anzunehmen ?? ratz fatz und des ding wär wieder dran ...is doch einfacher ? (für dich zumindest [Bild: mrbrown.gif] )
Trendsport in Innnnsschbruckch
oder ist des dei Vertrieb, der dir net helfen hat können?
@BoB: Das ist das uralt Standard Schaltauge, mit dem bekannten (gibts seit ´91 -> Alpinestars, Scott etc...) "Konstruktionsfehler". Das Problem mit Schweißen: Du müßtest die Verformung an der Bruchstelle zurechtfeilen, und das Ding in der richtigen Position zusammenbrutzeln. Dabei das Loch zuschweißen, 2 Schrauben reichen vollkommen. Hält für die Ewigkeit.
naja... ich sag ja eh, wenn ich net bald eins find, dan schweiß mas halt... aber obs richtig hält, weiß ich nicht...
ich hab nur halt gerade kein radl unterm oasch [Bild: icon_sad.gif]

aber keine angst [Bild: icon_wink.gif] ich find des noch... und wenn nicht gibts ja immer noch den matthias [Bild: icon_wink.gif]
gruezi,

schicke mal ein fax an univega holland, die habe solche ausfallenden in verschiedenen formen und die haben bestimmt was. Univega wird ja mit focus und noch mehreren anderen marken von holland vertrieben und die können dir bestimmt helfen...

mfg

paradox
danke, im äußersten notfall werd ich probieren die zu kontaktiern...

giga
hast recht [Bild: icon_exclaim.gif]

so werden wir es machen.

danke, giga
nochmal ein großes danke an BOB, der mich von meinem leid befreit hat [Bild: icon_wink.gif]

im anhang mein geschweißtes und wieder "zurecht gefräßtes" schaltaug.

danke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
nochmal von der anderen seite [Bild: icon_wink.gif] (anhang)
sodala...
jetzt is es auch montiert [Bild: icon_exclaim.gif]

scheint zu passen [Bild: icon_exclaim.gif]

giga
ich denke, der anhang benötigt keine worte, um verstanden zu werden.

OHNE WORTE

es wäre angebracht, dass alle gefühlvollen user nach dem vernehmen diese mitleiderregenden bildes in eine minute voll schweigen tauchen. DANKE [Bild: icon_rolleyes.gif]

giga

@ bob: konnst nix dafür... [Bild: icon_twisted.gif]
@ matthias: morgen oder so KOMM ich vorbei
@ pethem: ich hab mich in die straßenbahn geschmuggelt, die mich vor die haustür gebracht hat . [Bild: cool.gif]

[Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
trotzdem, für alle, die zerstörte teile aufgeilen, nochmal von der anderen seite. [Bild: icon_twisted.gif]
Also, daß das neben der Schweißnaht noch einmal bricht, noch dazu an einer Stelle wo es vorher doch nicht verformt war bedarf einer näheren Schilderung des Vorfalls. [Bild: mrred.gif]

WOS IS DO PASSIERT [Bild: icon_question.gif]

Wenn du das Schaltauge wegschmeißen willst, dann brings mir bitte vorbei, oder hebs mir zum nächsten Treffen/Rennen/etc auf, ich möchte das haben!
hmmmm....ich fürcht wir haben den riss auf der innenseite vergessen........ [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mongoose Pinn'r Apprentice vs Boot'r Apprentice mtb mönchberg 1 1,358 2013-12-02, 10:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Dringend - 2012er Marzocchi 66 CR, Wert/Kaufempfehlung? Moxie 6 1,848 2013-11-18, 14:49
Letzter Beitrag: Moxie
  Brauche dringend Hilfe bei FULLFACE helm... nikeshead 5 7,849 2013-10-18, 10:52
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Federgabel für Mongoose Fireball SlioXHD 0 977 2013-10-02, 15:18
Letzter Beitrag: SlioXHD
  mongoose boot´r foreman papachita 2 1,771 2013-07-25, 16:20
Letzter Beitrag: papachita
  Mongoose Boot'R foreman? Disarming 17 12,332 2013-07-14, 21:36
Letzter Beitrag: Disarming
  Hilfe zur richtigen Rahmengröße Mongoose Boot´r Foreman jiggy-jig 21 9,469 2013-07-10, 22:42
Letzter Beitrag: Ffox1
  Marzocchi Junior T 04 Dringend Hilfe gesucht!!! ladee01 4 1,573 2013-07-05, 17:31
Letzter Beitrag: prolink88
  Kauftip Mongoose, Norco....usw. Mikee 2 976 2013-06-27, 21:58
Letzter Beitrag: Mikee
  Anfänger braucht bitte dringend Beratung! da_matsches23 8 8,613 2013-05-02, 16:03
Letzter Beitrag: Freeride Downhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste