Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den tread einfach zumachen läuft so nicht...
Zitat: dann weiss i a ned

Das ist wohl das ganze Problem. Du weißt es echt ned. Du merkst es gar ned wenn du andere Beleidigst und beschimpfst und, daß du damit aneckst is ja unvermeidlich.

Könntest dir allerdings mal überlegen wie du auf solche PMs reagieren würdest bevor du das abschickst
ok hier das pm das du geschrieben hast :
wie willst du wissen
was andere interessiert oder ned? Ihr seids sowas von anmassend und arrogant das`s zum Himmel schreit!
Da wird einfach so aus purer Lust und weil ma ja de Admins
san der Tread gsperrt, weil "angeblich" des kan interessiert.
Wissts was ihr brauchts? Jemanden der EUCH auf die Fingern schaut und euch Supiburschis amal beibringt andere Meinungen zu akzeptieren!
Ihr könnts ned einfach den Diktator an der Tastatur aussalassn der sagt was gut oder schlecht is!!!!!!!
So, und jetzt gehts ma wieder besser....

hahahhaah wer do arrogant is *fg*
und von wegen lustig gemeint und so
smily oder a gggggg hab ich nirgends gesehn in deim post
pfff...Frechheit [Bild: icon_evil.gif]
aber 1)ich hab mich damals bei noox schriftlich entschuldigt.
2)den Streit öffentlich auszuragen war sicher nicht der richtige Weg, des hab ich übrigens auch den noox versprochen
3) Wesentlich einfacher wäre es gewesen wenn mods und admin diesen harmlosen tread den sowieso niemanden
etwas bedeutet einfach in ruhe gelassen hätten, dann wär die Gschichte mit 5 posts oder so gegessen gewesen.Ich hätt a guten Gewissen ghabt und passda.
Aber nein da wird dikutiert über Sinnhaftigkeit und Kompetenzen und man kommt vom 100den ins 1000de.Bis schliesslich 2Treads zum selben Thema da sind mit über 100 posts. Also, des hat sich ja richtig ausgezahlt... [Bild: icon_idea.gif]
ja so hätte das laufen können wenn du nicht den neuen Thread aufgemacht hättest womit du die Arbeit der Admins und Mods in Frage stellst aber wenn du den Fehler lieber bei anderen suchst ist das auch ok wenn du dann besser schlafen kannst
find ich KEINE EINZIGE Beschimpfung, sondern provozierende Worte der Kritik!
Und des einfachste wär gewesen zu schreiben: du bist ein Trottel und mach nacher einen smile quasi als Entschuldigung.
I bin halt a grader michl der des sagt was er denkt. Des fällt mir zwar manchmal aufn Kopf, dafür bin ich aber kein Fähnlein im Wind und steh zu dem was i gsagt hab... [Bild: icon_exclaim.gif]
so is am einfachsten.
Wenn i auf an post anworten will bei dem ich angstrudelt werd der aber plötzlich gsperrt ist, bin ich quasi fast gezwungen
einen neuen Tread aufzumachen um mich rechtfertigen zu können.
Des is schon das einzige was ihr mir vorwerfen könnt, aber des wissts ihr selber eh ganz genau!!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
arm [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich meinte KEIN post, also weder ranger noch friends oder irgendwen.
Also wen KEIN post gesetzt wird dann ist sowieso alles überflüssig... [Bild: smirk.gif]
warum sollten wir in unserem board ned posten [Bild: icon_question.gif]
wir haben ja das forum gemacht um zu posten ...
[Bild: icon_twisted.gif]
ich könnt zwar noch Stunden, aber i hab ma vor 1 Stund a Tragerl Puntigama eikühlt die i jetzt mit höchster Begeisterung
einistelln werd!
Nochmal: Sads mir ned bös, i bin a kan bös und sch...ss ma afoch auf so a unnötige Diskutiererei... [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Wennst Puntigamer trinkst wundert mi gar nix mehr - trink amal 2-3 Hirter und dann Post noamal.... [Bild: wink.gif]
bös bin i a ned aber bös könnt ich werden [Bild: mrred.gif]

aber des heb ich ma für den tag auf an dem ich dich
real seh ...bringt ma mehr ... [Bild: icon_razz.gif]
und desmal probier i a Steirerbier. wuascht, hauptsoch es wirkt [Bild: wink.gif]
bin i sicher a dort. I will doch mal de ganze Meute kennenlernen.
Und es könnt ja sein dass ma End alle rund ums Lagerfeuer sitztn und draufkumman das ma ja alle kane so schlechtn Kerln san (bsonders ich [Bild: icon_exclaim.gif] hehehe)
in diesem Sinne ... [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 70 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,585 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,560 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,281 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,449 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,457 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,480 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,294 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,708 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,124 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste