Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den tread einfach zumachen läuft so nicht...
Wenn schon aus der Steiermark dann bitte kein Puntigamer-i komm aus graz und weiß von was i red! nimm a gösser, a murauer oder a schladminger!
hörst es rinnt scho... [Bild: laugh.gif]
bei mir a hirter!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Bist du deppat , [Bild: icon_eek.gif] a Wochn net do und do gehts zua wie in an Pumagehege !! [Bild: icon_evil.gif]
Jetzt hast Gusch sunst brennt da Zutz !!
I bin a Machhungriger Moderator und brauch des wenn i wem fertig mochn kann ,also richts eich danach die Diktatur is angsogt !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: gösser, a murauer oder a schladminger!

Und du bist da sicher was du redest? [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]

A Wiener 16er blech ist unersetzbar [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] aber a hirter is auch sehr gut! A edelweiß ... Stay away [Bild: crazy.gif]

hmmm
Noch gut ist ein Fosters aus Australien ist sicher eins der besten. Ein heineken zwar bissi bitter aber auch ganz gut [Bild: laugh.gif]

Wenn ma scho bei biaaa sind!

Thomas

PS: Post´ wos gscheits! [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Ottakringer is fast so schlimm wie Gold Fassl oder Schwechata! Bier machen könnens auf kan fall die wiena!
tua ned so grauslich schreibn sunst kriagst no an Verweis!
Solche brutal-derbe verbalen Angriffe wern sowieso mit an
Uprating geandet.
damma ned tun, damma, damma [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
weil unnachgiebigkeit und beharrlichkeit wie in meinen Fall lass ich ned als UNREIF gelten.
Starrsinn und Sturheit, ok- des muss ich gelten lassen.
Es gibt halt verschieden Ansichten(ich sag jetzt mal gottseidank, sonst wär eh alles Einheitsbrei)... [Bild: smirk.gif]
...ich weiß was jetzt kommt...es gibt immer verschiedene blickwinkel...

(texta)
ein ottakringer?

Ok schwechater is wirklich grindig , aber puntigamer und schwechater stehen wirklich ganz weit unten

Ottakringer is super , und jeder der was von bier versteht der sagt das auch [Bild: smile.gif]
I mags net - is gleich mies wie reininghaus!
für total überbewertet halt i a des komische stierwascha bier....gruß an alle soizburga! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
oder die Fehler ausschliesslich bei anderen zu suchen (obwohl das sicher die weitaus bequemere Art und Weise gewesen wäre) denn schliesslich hab ich mich ja bei noox für meinen
etwas zu rüden Ton in der Artikulierung meiner Posts entschuldigt.
Bei der Gelegenheit wärs halt schon an gebracht wennsd dich etwas mit der history der ganzen Gschichte auseinandersetzt, weil ich hab schön langsam leid euchständig zu erkären zu müssen worüber ich mit noox bereits gesprochen oder sogar entschuldigt habe.
Wenns euch untereinander absprechts soweit ich gelesen habe solltest des halt schon wissn bevorsd postst.
ausserdem schlaf eigentlich auch so oder so ganz gut, ausser mein Sohnemann hat Husten wie heute und ich muss immer noch aufbleiben... [Bild: icon_exclaim.gif]
so i bin auch wieder da und muss mich da mal einmischen ...tztztz.... keiner beschimpft hier eins meiner lieblingsbiere [Bild: shocked.gif] das puntigamer !! und gegen ein wieselburger können sowieso alle biere einpacken ->tatsache [Bild: icon_exclaim.gif] und wehe einer widerspricht (->forumsverweis) [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
vielleicht 3? je mehr biere, desto easyler wird die Gschicht, hicks.... [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]
jep, mir is grad ein Licht aufgegangen!
uuups, war nur des Licht vom klo...
wir san einer Meinung? I hab ma jezt die letzten 1,5 Stund a Tragerl Puntigamer... woat amoi, wie hast des ...ahhhhhhh Panther, richtig -> einigstellt!
also do kummt aber laaaaaang ka anders Bier zuwe. Äusserst perfekte 6 Hüserl mit an halberten Schachtl Camö dazua --> des war jrzt wirklich pipifein... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 74 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,601 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,569 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,286 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,455 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,470 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,486 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,299 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,718 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,130 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste