Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rockstars: One Steep Planet
Diesen Samstag findet in der roten Fabrik in Zürich die Premiere des neuen Rockstars Bike Films statt (One Steep Planet).
Infos hier

Ein absolutes Muss für alle Schweizer hier im Board und alle andern natürlich auch [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]
Ja hat wohl keine Sau interessiert...

Trotzdem es war HAMMERGEIL!
mich hätts gern interessiert aber die schweiz wäre mir dann doch zu weit gewesen !

wars wenigstens ein erfolg ?
Ja, es war echt ein super Anlass. Der Film war hammergeil, der kann locker mit Kranked & co. mithalten. Heisse Stunts, orginelle Einlagen und ne gute Sounduntermalung... wie sich das halt so gehört... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ach ja und am 20. Februar (also am Donnerstag) ist im Jazzhaus Freiburg Deutschlandpremiere.

Vielleicht finden da noch einige den Weg hin.
War heute am Teilibeschlüniger, da lief der Film auch. Gefiel mir einiges besser als der lahme Trailer, relativ viel Downhill-Race (Todtnau), ausserdem auch ein paar andere Sachen (Trial, MX, Longboard, Snowboard), und natürlich Freeride in unseren schönen Bergen.
ich weis,wen man ihn nicht selbst gesehen hat,kann man schlecht urteilen!aber heute beim biken haben kollegen erzählt,der film var nicht der bringer!zu viele races und zu wenig sprünge!und von 120 stunden filmmaterial nur eine stunde zu verwenden is ja auch ein witz!also eine ganze stunde filmmaterial reichen gerade mal für eine halbe minute!

und der sprung in toddnau.....meine kollegen springen weiter!aber ich nicht!bin ja auch kein psycho!!!

und die jumps im schnee... ok!aber nicht gestanden...und was kan einem isch schnee schon gross passieren!

sicher ein lustiger video!aber das mit gleich wie kranked...naja!!!

Zitat:zu viele races

gottseidank, gibt doch eh tausende videos mit freeride schrott....gut dass noch leute race-action filmen!!
Zitat: zu viele races und zu wenig sprünge!und von 120 stunden filmmaterial nur eine stunde zu verwenden is ja auch ein witz!
Mir gefällt Race halt ganz gut, und ich glaube vielen anderen auch. Und das Verhältniss Filmmaterial zu Filmlänge ist wohl eher ein Qualitätszeichen.
Zitat: und der sprung in toddnau.....meine kollegen springen weiter!
Hat da jemand vielleicht etwas nicht richtig verstanden? Im Rennen geht es nicht um Flugweite, sondern um Zeit!
Ich würde den Film nicht unbedingt mit Kranked vergleichen, wobei mich die Kranked-Freeride-Action eher langweilt. Rockstars ist keine Produktion mit riesigem Budget, das merkt man zum Teil auch. Dafür sieht man Fahrer und Strecken, die man kennt. Mir zumindest gefällt er!
Naja also wenn deine Kollegen auch so schnell rösten wie die am Maxxiscup, dann Hut ab... [Bild: icon_wink.gif]. (Und wie schon von Tazer erwähnt, es geht nur um SPEED)

Bred Tippie (oder wie man den schreibt) hat auch mitgemacht, also von wegen Kranked und so.

FMX, Snowboard, Skaten, Trial, Basejumping (und zwar ein DERBER Jump), Ski kam alles auch vor, und zwar auf hohem Niveau.

Ach ja und was NWD, Kranked & co. nicht hat: Daniela Bosshard, die schönste Downhillerin dies gibt [Bild: icon_smile.gif]

Und auch die AUA- Einlagen wie Claudio Caluori, der einem volle Pulle über den Kopf fährt, oder der Fussbruch sind A 1 [Bild: icon_wink.gif]

Und zu guterletzt der Charme den der Film hat...
also ich war am samstag natürlich auch in der roten fabrik. ein must für alle schweizer hats ja geheissen... war einfach ne geile party mit coolen leuten und der film ist einfach gut! ich finds gut, dass es mal einen film gibt mit leuten die man vom dh-park und den rennen kennt, auf strecken die man selber fährt...

an alle die weiter und geiler springen als die im film. geht hin und macht einen film der besser ist und vielleicht kommen wir dann auch zur premiere und feiern ne party.
ein mus!!!jep!für mich auch,aber wir waren zu fünft,einer kam nicht,weil die freundin kein bock hatte!5-2=3
zu dritt wären wir auch gegangen,aber dan hat die freundin vom andern auch gestreikt!3-1=2
und uns 2en wurde das zu doof und bis alles geklärt war,war auch schon 20.15 uhr,und un drei viertel stunden komme ich nicht nach zürich!!!

aber ich sag nur,2-Rad!!!!!

wer geht dort alles?ich am montag!muss übers wochenende arbeiten.....
was habt's ihr denn für freundinnen... tzzzz .... ich war auch am samstag und muss sagen es war der hammer... wenn jemand natürlich nur dh fahren tut und mit motocross, board und freeskiing nichts am hut hat... den wirds sicher langweilen... für den rest ist es wirklich ein muss!!

und vergleicht nicht jeden film mit kranked ... das sind die besten der welt an den besten orten ... bei den rockstars sind ganz normale jungs und mädels dabei, die unter der woche arbeiten gehen und am weekend fun haben auf ihrem bike... so wie die meisten hier von uns oder!!!

gruss aus der schweiz
sandra
jaja,ich finde motocross und boarden genau so geil!und der film is auch ned schlecht!aber ich bin halt nicht so der racer,eher dropen,technisches fahren und street/urban...

@sandra:
berner oberland....?wiriehorn?gehe hoffentlich dieses jahr mal!sieht man dich oft da???
wirihorn ist wirklich top... und von zu hause aus habe ich gerade mal 20minuten... und darum sicher auch mal anzutreffen ...doch es gibt noch so viele tolle orte im berner oberland zum dh biken ....den gurten, den niesen oder in goldiwil/thun hats eine private dh strecke die aber der absolute wahn ist. kannst mit dem postauto hoch fahren...
Tja sind halt nicht alle Damen so aufgeschlossene Wesen, bei mir Zuhause beim DVD gucken an ist die Verwunderung immer groß warum wir mit der Lupe an der Mattscheibe hängen.
[Bild: icon_question.gif]?? Ist doch nur radfahren. Diese intolleranz geht mir sehr am Sack aber zum Glück verdrücken die Damen sich schnell ins Sonnenstudio. [Bild: mryellow.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste