Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
@Wohli, läschige tattoos hat der Bua [Bild: cool.gif]
Danke,Danke! [Bild: smile.gif]
im erstem Anhang ein noch junges Tattoo
im zweiten Anhang schon ziemlich altes Tat., beim Worldcup in Maribor machen lassen. Shaun Palmer hat zufällig kurz zugschaut.
Aba auf des Kaugummiabziehbildchen brauchst da wohl nix einbilden! Und da Palmer hat die Augen sicha zu ghabt! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hoit di a weng zruck ha? Wennst Streit suchst gehst besser in a anderes Forum [Bild: icon_neutral.gif]
des nenn i a gscheids peckerl [Bild: icon_twisted.gif]
Ich find das kleine Tribal auf diesem muskulösem Unterschenkel einfach zu charakterlos. Samma uns amol ehrlich: Im Vergleich zu Palmers Tattoos is des a bissl einfallslos! Will niemandem [Bild: mryellow.gif] zu Nahe treten, aber des is mei Meinung.
@Tonimaroni, da hast scho recht. des Tribal is scho recht klan. des war damals ganz spontan und da hat ma des geld net für mehr greicht. hab schon mit am grazer pecker gredt und der macht ma draus was gscheits. Und Tribal mag i jetzt sowieso kane mehr also kommt was grosses und gscheids drauf. Und des auf der Schulter find i recht glungen und a guate basis für mehr.
Bei wem willst des den machen lassen? Im Stichtag!
bei dem der ma den Drachen gmacht hat. in der Kärntnastr.
Würd an Deiner Stelle mal beim Stichtag vorbeischauen und fragen was die machen würden. Gibt sicher keine besseren in Graz.Ich bin am 27. Feb. ab 14 Uhr dort meins am Wadl fertigmachen.Kannst ja vorbeischauen!
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=69829
ja des sieht geil aus, wär genau nach meinem geschmack allerdings dachte ich bis jetz man schreibt "unstopable" mit zwei "pp" [Bild: confused.gif]

is des a schmerzhofte stell ?
nein es gibt beide varianten mit "pp" und mit "p" (habe extra im wörterbuch nachgeschaut )
ich fand es optisch mit einem "p" besser
ja sehr schmerzhaft
hehe, des wär jo lustig wenns falsch gschrieben wär [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos Pinky 20 3,466 2003-10-13, 21:52
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste