Bewertung:
0
tja wie soll ich sagen... intolleranz ist das eine... vielleicht sehen das "deine" damen genau so...!! vielleicht müsstest du dir mal gedanken darüber machen, dich mit wirklich coolen frauen abzugenen und die deine liebe nicht nur verstehen sondern auch teilen... ich sag dir, das erhöt auch deine lebensqualität vom feinsten!!
lebe deine träume, am besten mit frauen die das verstehen ...
gruss sandra
Bewertung:
0
so,hab der sandra mal ein paar sterne mehr geschenkt!!¨warum bewertet sie jemand mit einem stern???hat doch nichts falsches gesagt,und aus fairness hab ich ihr 4-sterne gegeben!wer was dagegen hat,soll sich melden....
Bewertung:
0
"lieber vollgefedert als nackt" der Spruch ist mal klasse. Warum fahren eigentlich so wenige Frauen DH oder FR? Ich fand das letztes Jahr arm in Ilmenau, 5 Frauen da. Ok, in der Freerideklasse waren insgesamt auch nicht mehr, aber warum ist die auch auf 140mm Federweg beschränkt. *g*
So ein Schaaaaß.
Bewertung:
0
Meine Güte, kaum taucht "Frischfleisch" auf, werden alle wild. *gg*
Bewertung:
0
Mann mein doch die Sandra, hast zwar auch schöne Locken aber dafür reicht es nicht ganz.
Bewertung:
0
also jungs... sterne hin oder sterne her... wir sind doch wer und wir sind top!!! aber ich verteil euch gerne mal ein paar sterne wenn ihr dann besser drauf seit...
doch ich denke das ihr euer ego auch so aufmöbeln könnt!!
was die frauen und breitengrade so angeht ... tja ich denke ihr müsst euch halt mal an die mädels in den bikeparks ranhalten... nur werden die selten unter 20 sein... da ist man doch noch mit so vielen andern sachen beschäftigt als für ottonormalverbraucher, sich schon dem tode zu stellen!!!
tja... auf alten pfannen lernt man schliesslich kochen... also ran jungs....
bussi