Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mrp kurbeln ?
hey was soll man davon halten ???

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic12038.jpg

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
find ich eigentlich sehr interessant!
wo gibts sowas?
wieviel?

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Exisitert seit Jahren leider nur als Prototyp

Also mir gefallen die ganz und garnicht, aber sind bestimmt so gut wie die Kettenführung.

@ Ralph, das meinte ich mit den Prototypen, viele wollen die Teile, aber die Hersteller sind zu blöd, das die Teile in Serie gehn, versteh ich nicht.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
aber der Zusatz stabilste Kurbel aufem MArkt is vertrauenserweckend, da MRP schon bei umlenkhebeln und Kettenführungen überragend is...abba gewöhnungsbedürftige Optik

Grad bei Kurbeln würd ich eher auf die Grossserien-Hersteller setzen. Die Kurbel sieht ja schoen aus.. aber es gehoert sicher ein bisschen mehr dazu, die Kurbel auch stabil zu machen.

Genau, Shimano fährt da zB mit einer ~200t Schmiede drüber. Was besseres wirst net kriegen und hohl sinds auch noch. Is besser als dieser ausgefräste Klump. Und sowas klobiges/hässliches wie diese Kurbeln brauch ich auch net unbedingt......

Is eigentlich RAce-FAce für euch Großserie? weil ich fahr beides Octalink-Kurbeln von Shimano und ISIS von Race FAce, beides korrekt montiert ne geile Sache, Gewichtsmäßig hat Shimano de NAs vorn abba Stylemäßig wär bei mir RF erster, abba geschmackssache, inzwischen kann ich keine XTR kurbeln mehr sehn(nicht mal meine) abba RF hat irgendwie was,abba halt Sackschwer und Teuer

Race Face wuerde ich auch mit zu den sehr guten Kurbeln zaehlen. Sind auch kaltgeschmiedet.

Ralph

@clavicula: verkaufstse?

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ich hab mir letzte Woche die Hurricane Zeke DH geholt und die ist echt der Hammer, vorallem ist sie echt sauber verarbeitet, was ich sehr wichtig finde, bei dem Preis.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
race face sind super stabil und haltbar, meine uralt Turbines von 95 mit vierkant Innenlager leben und funktionieren immer noch. naja innenlager warens scho mehr.

http://www.party-partei.de
Ich find die MRP kurbeln ja sowas von hässlich!
Sehn irgentwie wie Kinderspielzeug oder irgendwas orthopädisches aus!
Jo die Race Face Kurbeln sind schon ne messe bis auf die Next LP die fin ich vor allem vom System her dumm! Aber XC kurbeln interresieren euch ja eh nich!

Täusch ich mich oder sind die neuen(2001) Alivio/Deor Kurbeln (Die nicht hohlgeschmiedeten, dort wo nur schimano draufsteht!)recht stabil? Die hab ich schon an paar DS und ich glaub sogar schon an DH bikes gesehen! Vorallem für 54 bzw. 65 DM !!
Sagt mal was ihr darüber wißt!

Meine XTR meinst? Klar irgendwann schon, abba grad brauch ich se noch außerdem macht se des Bike zur Komplett-Kreation und in sich stimmig. Race-FAce säh dumm aus, wenn des ganze so abgestimmt isch

... macht der Fritz wieder mal Direktvertrieb ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pedalgewinde für Truvativ Hussefelt Kurbeln Old Anonym 17 12,049 2013-07-30, 12:33
Letzter Beitrag: Hulian
  DH Kurbeln <165 mm dolcho 22 5,531 2010-10-19, 21:36
Letzter Beitrag: stephan-
  Hat irgendwer Erfahrung mit Bor-Kurbeln? gorgonzola 18 5,587 2010-06-02, 21:15
Letzter Beitrag: wuschi
  Kurbeln fürs Sunday? (Middleburn??) daday 12 2,439 2009-04-14, 19:03
Letzter Beitrag: daday
  XT-Kurbeln mit einem Kettenblatt fahren Sovrano 15 3,627 2009-03-27, 09:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Problem mit Montage von Race Face Diabolus Kurbeln Rick 2 2,351 2008-12-01, 23:22
Letzter Beitrag: Rick
  Fragen über Fragen, Gabeln, Bremsen, Laufräder, Sattelstützen und Kurbeln+ Innenlager UiUiUiUi 70 19,827 2007-12-22, 10:35
Letzter Beitrag: joseppe
  race face kurbeln Turner 4 1,705 2007-10-05, 07:39
Letzter Beitrag: brodie rowdy
  Lack von Kurbeln entfernen Fh4n 20 4,286 2007-10-03, 02:13
Letzter Beitrag: georg
  need kurbeln für 83er innenlager baxstar 6 1,824 2006-12-28, 07:37
Letzter Beitrag: Stylo77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste